Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Design | Ist bereits vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Design | Ist bereits vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Vergebe Design | Ist bereits vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho^^

ICh hab mich an meinem Ersten Design mit Photoshop probiert xD Joaa und des Desi würd ich jetzt gerne Vergeben Augenzwinkern
Also wer Intresse hat das Formular ausfüllen :
Bei Sonstiges 'rennstall' hinschreiben Augenzwinkern

.Name.
.Hof-Addy[Muss on sein].
.Aufschrift.
.Kommt das Desi dann auch auf den Hof oder wird es nie kommen?.
.Warum willst gerade du Das Design?.
.Sonstiges.

ggLg Vanny

Dateianhang:
png musterdesi3.png (364,34 KB, 363 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 23.05.2006 18:07.

19.05.2006 18:23 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name.Nina
.Hof-Addy[Muss on sein].http://plaesur.oyla17.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
.Aufschrift. Verkaufsstall drunter von Gestüt for Pleasure
.Kommt das Desi dann auch auf den Hof oder wird es nie kommen?.Doch kommt sofort rauf wenn ich aus dem urlaub bin und wenn es gecodet ist
.Warum willst gerade du Das Design?.Das ist ein schönes Design passt zu meinem Hauptstall die farben armonieren und auch das obere Bild passt ganz gut zum anderen Design
.Sonstoges: Rennstall

Edit: Jetzt geht die addy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 19.05.2006 18:30.

19.05.2006 18:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool^^
Ich entscheid mich bald smile

Will noch wer ? ^^
21.05.2006 19:51 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name. katja
.Hof-Addy[Muss on sein]. www.gestuetlucky.de.ms (im aufbau)
.Aufschrift. Gestuet Lucky
.Kommt das Desi dann auch auf den Hof oder wird es nie kommen?. kommt dann direkt drauf Augenzwinkern
.Warum willst gerade du Das Design?. Hm... ja gute frage, mir gefällts einfach echt gut und mehr kann ich ned zu sagen bis auf Super gemacht fröhlich
.Sonstiges. rennstall

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.05.2006 20:02 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

So sich hab mich entschieden,das Design geht an...Quadergirl. Bitte seit nicht sauer Augenzwinkern Verlink mich doch bitte mit Vanny (landgestuet.1page.ch)

Danke

ggLg Vanny

Dateianhang:
png renndesi3 Kopie.png (363 KB, 91 mal heruntergeladen)
23.05.2006 18:06 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich bins gewöhnt nie designs zubekommen Augenzwinkern
gratu quadergirl!

23.05.2006 19:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

²Katjaa sry ^^ Ich werd heute noch eins machen,vll gefällt es dir ja Augenzwinkern

²Quadergirl Bitte Bitte^^
23.05.2006 21:14 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja großes Grinsen machst du auch aufträge?

23.05.2006 22:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Design | Ist bereits vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH