Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein Set und zwar:

Desi:

- Farbe: Braun
- Größe: so das es in oyla reinpasst
- Brushes [ja l nein]: wenn es zum desi passt ja wenn nicht nein, mir ists egal
- Beschriftung: Gestuet Reichshof
- Sonstiges: Also in der Mitte sollte dieses Bild sein:http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/03a.jpg (abgeblasst)

-Fraimes: Ein Menü am rechten Rand

Enter:

- Farbe: Braun
- Größe: Egal halt Entergröße
- Brushes: Wie es zum Desi passt. Wenn im Desi brushes dann auch im enter
- Beschriftung: Tretet ein....
- Sonstiges: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/03a.jpg dieses Bild irgendwie vll nur einen teil davon oder so...

Würde mich freuen wenn das einer hinbekommt, beziehungsweise machen würde.

Achja: Bitte gebt doch an ob ich euch verlinken soll und mit was!

23.10.2005 11:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du das set noch?

dann würde ich es versuchen (zumindest design, enter kann ich viell. net)
23.10.2005 15:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich suche noch

23.10.2005 17:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

okay ich werds morgen oder so mal versuchen, ok?

Falls ich mich net mehr melde, hab' ich den Thread vergessen, schreib mir dann bitte eine PN! Hab momentan bissel viel zu tun da kann des scho passieren, aba machen werd ich es bestimmt fröhlich

Lg Anka fröhlich
23.10.2005 20:27 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH