Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig VHR gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig VHR gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi
Mitglied

Wichtig VHR gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

Ich suche einen Vhr. Es ist egal bei welcher seite er gemacht wurde. Ich würde nach wünschen nichts verändern.Ich habe schon erfahrungen mit Vrh und hätte auch zeit.
Bitte melden wenn ihr einne abgeben wollt.

lg Mausi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi: 22.05.2005 10:32.

21.05.2005 17:21 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wähl doch bitte eine aussagekräftigere Überschrift.

21.05.2005 17:25 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte wähle einen aussagekärftigeren Titel. So klicken mehr Leute in dein Thread rein, wenn sie auch wissen, worum es geht. Bitte ändere das schnellstmöglich; ansonsten werde ich das ändern müssen (;

EDIT: Littlebich war schneller xD Trotzdem, erledige das bitte.
21.05.2005 17:46 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Ich suche ne MB! großes Grinsen
Warte noch auf mein neues Desi, dann sieht der Hof schöner aus! smile
www.vrh-moonnight.de.vu (noch im Aufbau)
Bei intresse bitte per PN melden! Augenzwinkern

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

21.05.2005 21:02 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

www.chevaldesoir.de.vu

müstest du aber selber aufbauen...

21.05.2005 21:04 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Pfeil Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich suche auch eine MB; alles weitere kannst du ja in meinem Thread nachlesen
Die addy wäre: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 22.05.2005 10:55.

21.05.2005 21:05 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mausi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mausi

sorry ich werde den titel gleich änder habe es am anfang auch gedacht sorry.
22.05.2005 10:32 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Mausi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mausi

green day sorry ich kan kein forum machen.
die andern 2: ich muss noch schauen.

hat noch jemand einen?
22.05.2005 13:55 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig VHR gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH