Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das "dies und das" beim HTML-vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "dies und das" beim HTML-vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Das "dies und das" beim HTML-vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab ein paar schlichte fragen.

-Also, erstmal, Beim Design, was für farben findet ihr am passendsten und am unpassendsten zum proffessionellen vRH (jetzt mal neutral, von der Jahreszeit abgesehen.)?

-Die Pferde. Was für welche Arten (z.b. Rassen oder Kategorien wie Western, Springen) von Pferden müssen für euch umbedingt dabei sein oder was für eine Art von Pferd würdet ihr kaufen?

-Muss der vRh, den ihr euch perfekt vorstellt ein Tierheim haben?
Wenn ja, um was für Tiere sollte es sich hauptsächlich drehen? Eher mehr Kleintiere oder größere Hasutiere, wie Hunden & Katzen? Wie groß/klein darf das Tierheim höchstens sein, damit es realistisch bleibt?

-Die Mitgliederanzahl. Meldet ihr euch nur auf einem vRh an, der schon mindestens ein Mitglied habt? Oder ist euch das grundsetzlich egal?

-Kommt es euch nur auf den Inhalt und Aussehen der Page an, oder schaltet ihr bei einer Beeppage gleich weg? (Mein Beep-vRh: www.st-arcado.de.be , optimiert auf Mozilla Firefox)

-Sollte die Hofbesitzerin nach eurer Meinugn auch ein Pferd besitzen und Berichte schreiben müssen oder ist das überflüssig?

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 17.10.2005 18:45.

17.10.2005 18:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also, erstmal, Beim Design, was für farben findet ihr am passendsten und am unpassendsten zum proffessionellen vRH (jetzt mal neutral, von der Jahreszeit abgesehen.)?
Farben...ich mag grün, blau und braun..finde ich, das passt..schlimm finde ich knalliges rot und gelb oder einfaches schwarz/weiß

-Die Pferde. Was für welche Arten (z.b. Rassen oder Kategorien wie Western, Springen) von Pferden müssen für euch umbedingt dabei sein oder was für eine Art von Pferd würdet ihr kaufen?
Westernpferde. Müssen für mich dabei sein, ansonsten geht gar nix. Manchmak verliebe ich mich auch in andere Hoppas, aber ein Quarter muss dabei sein C=

-Muss der vRh, den ihr euch perfekt vorstellt ein Tierheim haben?
Wenn ja, um was für Tiere sollte es sich hauptsächlich drehen? Eher mehr Kleintiere oder größere Hasutiere, wie Hunden & Katzen? Wie groß/klein darf das Tierheim höchstens sein, damit es realistisch bleibt?

Also, für mich muss kein Tierheim dabei sein, aber wenn, dann wären Hunde oder so schön. Viel mehr nicht. Höchstens noich Katzen. Aber Nager/Vögel nein danke

-Die Mitgliederanzahl. Meldet ihr euch nur auf einem vRh an, der schon mindestens ein Mitglied habt? Oder ist euch das grundsetzlich egal?
Also, bei mehr als zwanzig Mitgliedern melde ich mich nicht mehr an, weil es dann so schwer ist in die Community einzufinden. Mindestens ist mir aber egal

-Kommt es euch nur auf den Inhalt und Aussehen der Page an, oder schaltet ihr bei einer Beeppage gleich weg?
Ganz ehrlich? Mir sind HTML [Funpic etc.] vRh lieber. Aber es gibt natürlich auch sehr gute Beebpages etc. Grundsätzlich geht es mir um den Inhalt, aber bei rießiger Schrift und Standartdesi werdet ihr mich nicht finden

-Sollte die Hofbesitzerin nach eurer Meinugn auch ein Pferd besitzen und Berichte schreiben müssen oder ist das überflüssig?
Ich finde es schon ganz nett. Muss aber nicht sein
17.10.2005 19:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRh sind nicht professionell in meinen Augen. Sehen nur manchmal so aus.

Die Farben sollten ganz einfach zur jeweiligen Jahreszeit passen, genau wie sdie Bilder, die drauf zu sehen sind.
Ein breit gefächertes Angebot verschiedenster Pferderassen, -größen, -farben und -charakteren sollte vorhanden sein. Wenn sich der vRh aber auf eine bestimmte Rasse oder Sportart bezieht, sollte man das natürlich in der Verkaufspferdekartei berücksichtigen.
Tierheim ist immer schön, aber kein Muss. Wer möchte, kann ja auch so Haustiere in seinen Bericht einbeziehen.

Bei Beep, Oyla und anderen Pages mit viel Werbung, oder welche, bei denen sich die Frames total verziehen, Pop Ups im HG öffnen (etc.) sind bei mir sofort unten durch. Die würge ich sofort ab.
Wenn ich aber was nettes gefunden habe, gehe ich als allererstes nach Gemütlichkeit. Wenn dann auch noch der Inhalt stimmt, d.h. wenige Rechtschreibfehler, ein gutes Schriftbild, sinnvolle Aufteilung der Unterseiten, ansprechende Bilder und Extras wie Tabellen, steht eigentlich einer Anmeldung nichts mehr im Wege.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.10.2005 21:41 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
VRh sind nicht professionell in meinen Augen. Sehen nur manchmal so aus.



Hmmm...wie meinst du das jetzt??

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
18.10.2005 15:49 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen gibt es auch keinen professionellen Vrh. Keinen, der ganz perfekt ist ;]

-Also, erstmal, Beim Design, was für farben findet ihr am passendsten und am unpassendsten zum proffessionellen vRH (jetzt mal neutral, von der Jahreszeit abgesehen.)?

Öhm... Da gibt es nix "am passendsten" meiner Meinung nach. Ich jedoch bevorzuge sanfte Grüntöne, sanftes Braun und Weiß. Find ich am schönsten. Was ich überhaupt nicht gerne mag >> Pink, Knallrot, Orange & Gelb. Ist aber Geschmackssache ^^

-Die Pferde. Was für welche Arten (z.b. Rassen oder Kategorien wie Western, Springen) von Pferden müssen für euch umbedingt dabei sein oder was für eine Art von Pferd würdet ihr kaufen?

Für mich braucht es keine bestimmten Rassen. Ich verliebe mich da einfach. Es sollte aber viele verschiedene geben, damit dass auch möglich ist ;]

-Muss der vRh, den ihr euch perfekt vorstellt ein Tierheim haben?
Wenn ja, um was für Tiere sollte es sich hauptsächlich drehen? Eher mehr Kleintiere oder größere Hasutiere, wie Hunden & Katzen? Wie groß/klein darf das Tierheim höchstens sein, damit es realistisch bleibt?


Meiner Meinung nach, Nein. Aber ich würde Katzen, Hunde & Nager reintun.

-Die Mitgliederanzahl. Meldet ihr euch nur auf einem vRh an, der schon mindestens ein Mitglied habt? Oder ist euch das grundsetzlich egal?

Also wenns da noch kein Mitglied gibt, stört mich das nicht. kann ja noch werden. Aber wenn es mehr als 10 oder 15 Mitglieder gibt, melde ich mich nicht an. Da geht man so leicht unter xD

-Kommt es euch nur auf den Inhalt und Aussehen der Page an, oder schaltet ihr bei einer Beeppage gleich weg? (Mein Beep-vRh: www.st-arcado.de.be , optimiert auf Mozilla Firefox)

Es kommt auf den Inhalt aber auch auf das Äußere an, da aber eher auf Design und so (; BeepworldvRhs können auch süß sein, jedoch klicke ich bei Oyla gleich weg. Nicht, weil ich von vorne herein denke, dass der Hof schlecht ist, aber mich stört einfach die Werbung so hammer ;]

-Sollte die Hofbesitzerin nach eurer Meinugn auch ein Pferd besitzen und Berichte schreiben müssen oder ist das überflüssig?

Ich finde es besser, wenn die Hofbesitzerin auch so aktiv ist mit eigenem Pferd und so. Aber viele haben dazu keine Zeit, dass finde ich dann auch okay.

Lg Shary
18.10.2005 16:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Zitat:
Original von headless
VRh sind nicht professionell in meinen Augen. Sehen nur manchmal so aus.



Hmmm...wie meinst du das jetzt??


Es gibt keinen Beruf der das Erstellen eines virtuellen Reiterhofes zum Inhalt hat.
^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.10.2005 16:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also, erstmal, Beim Design, was für farben findet ihr am passendsten und am unpassendsten zum proffessionellen vRH (jetzt mal neutral, von der Jahreszeit abgesehen.)?
am besten braun oder grüntöne, hell und freundlich auf jeden Fall.

-Die Pferde. Was für welche Arten (z.b. Rassen oder Kategorien wie Western, Springen) von Pferden müssen für euch umbedingt dabei sein oder was für eine Art von Pferd würdet ihr kaufen?
[b] am ehesten nicht nur Hannoveraner, Lippizaner und Holsteiner, sondern Isländer, Shettys, Falabellas [nur so als haustier halt, das wär Mal witzig], Shire Horses usw.. ausgefallene Rassen.[7b]

-Muss der vRh, den ihr euch perfekt vorstellt ein Tierheim haben?
Wenn ja, um was für Tiere sollte es sich hauptsächlich drehen? Eher mehr Kleintiere oder größere Hasutiere, wie Hunden & Katzen? Wie groß/klein darf das Tierheim höchstens sein, damit es realistisch bleibt?
[b] wenn, dann nur Hunde. Muss nicht unbedingt sein, aber wenns gut gemacht ist, wäre das auf jeden Fall top


-Die Mitgliederanzahl. Meldet ihr euch nur auf einem vRh an, der schon mindestens ein Mitglied habt? Oder ist euch das grundsetzlich egal?
eigentlich möchte ich schon das der vRh Mitglieder hat, mindestens 3, sagen wir Mal.

-Kommt es euch nur auf den Inhalt und Aussehen der Page an, oder schaltet ihr bei einer Beeppage gleich weg? (Mein Beep-vRh: www.st-arcado.de.be , optimiert auf Mozilla Firefox)
Aussehen ist das wichtigste, im ersten Moment. hat der VRH ein hässliches Design, klicke ich gleich auf das nette kleine Kreuzchen rechts oben. Wenn er schick gestaltet wurde, bleibe ich umso lieber

-Sollte die Hofbesitzerin nach eurer Meinugn auch ein Pferd besitzen und Berichte schreiben müssen oder ist das überflüssig?
Naja, ich denke das muss nicht unbedingt sein. Einerseits wöre das nur gerecht und so, aber ich denke Hofbesitzer haben genug zu tun, und wenn sie dann die Berichte schlampig machen .. naya, ich wäre dafür das HB keine Pferde besitzen bzw keine Berichte schreiben
Aber, *idee*, sie könnte die nicht belegten Schulpferde bewegen.


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 18.10.2005 16:19.

18.10.2005 16:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also, erstmal, Beim Design, was für farben findet ihr am passendsten und am unpassendsten zum proffessionellen vRH (jetzt mal neutral, von der Jahreszeit abgesehen.)?
Ich finde, es ist nicht so wichtig, dass die Farben zur Jahreszeit passen. Welche es sind, ich bin für alles offen großes Grinsen Sie sollten aber zusammen passen und nicht zu knallig (knallrot, giftgrün) sein und nicht zu düster (alles grau in grau).

-Die Pferde. Was für welche Arten (z.b. Rassen oder Kategorien wie Western, Springen) von Pferden müssen für euch umbedingt dabei sein oder was für eine Art von Pferd würdet ihr kaufen?
Welche Rassen und so, das ist mir eigentl. egal. Ich finde es sollte von allem ein bisschen was da sein, verschiedene Rassen, verschiedene Reitweise. Ein möglichst Großes Angebot (z.B. 100 Verkaufspferde) ist mir nicht so wichtig, das wir eher urealistisch.

-Muss der vRh, den ihr euch perfekt vorstellt ein Tierheim haben?
Wenn ja, um was für Tiere sollte es sich hauptsächlich drehen? Eher mehr Kleintiere oder größere Hasutiere, wie Hunden & Katzen? Wie groß/klein darf das Tierheim höchstens sein, damit es realistisch bleibt?

Ich finde auf einem VRH sollte es schon ein paar Katzen und Hunde geben. Kleintiere, na ja, ich mag sie nicht so, aber ich würde mir einfach keines kaufen Augenzwinkern

-Die Mitgliederanzahl. Meldet ihr euch nur auf einem vRh an, der schon mindestens ein Mitglied habt? Oder ist euch das grundsetzlich egal?
Ich melde micht nicht gerne bei Höfen an, die schon sehr sehr viel Mitglieder haben. Sonst ist mir das egal.

-Kommt es euch nur auf den Inhalt und Aussehen der Page an, oder schaltet ihr bei einer Beeppage gleich weg?
Mir kommt es auch auf den Inhalt an. Es gibt auch HTMLseite mit schlechtem Inhalt, da bin ich lieber auf einer Beeppage. Wenn sie mit gut gemacht ist, kann sie sehr schön sein. Dein VRH ist übrigends echt gut großes Grinsen

-Sollte die Hofbesitzerin nach eurer Meinugn auch ein Pferd besitzen und Berichte schreiben müssen oder ist das überflüssig?
Das finde ich überflüssig Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
18.10.2005 16:24 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also, erstmal, Beim Design, was für farben findet ihr am passendsten und am unpassendsten zum proffessionellen vRH (jetzt mal neutral, von der Jahreszeit abgesehen.)? kann man ja eigentlich nicht so genau sagen, da es bei mir immer son bisschen auf die Jahreszeit ankommt, würde aber blau, oder ableitungen nehmen, mit nem bisschen blauton drinne. Sie sollten auf jeden Fall harmonieren und nicht zu knallig sein.

-Die Pferde. Was für welche Arten (z.b. Rassen oder Kategorien wie Western, Springen) von Pferden müssen für euch umbedingt dabei sein oder was für eine Art von Pferd würdet ihr kaufen?
Man sollte für jeden etwas dabei haben, also für Freizeitreiter, aber auch für turnierreiter. ich würde mir ein Freizeitpferd kaufen, mit dem ich auch gut ins Gelände gehen kann, aber vll. auch auf kleine Turniere.

-Muss der vRh, den ihr euch perfekt vorstellt ein Tierheim haben?
Wenn ja, um was für Tiere sollte es sich hauptsächlich drehen? Eher mehr Kleintiere oder größere Hasutiere, wie Hunden & Katzen? Wie groß/klein darf das Tierheim höchstens sein, damit es realistisch bleibt?
Ich finde ein tierheim unnötig

-Die Mitgliederanzahl. Meldet ihr euch nur auf einem vRh an, der schon mindestens ein Mitglied habt? Oder ist euch das grundsetzlich egal?
Eigentlich egal, es sollten aber nicht zu viele Mitglieder sein und wenn man das erste Mitglied ist sollten bald neue kommen, da es sonst ziemlich langweilig wird.

-Kommt es euch nur auf den Inhalt und Aussehen der Page an, oder schaltet ihr bei einer Beeppage gleich weg? (Mein Beep-vRh: www.st-arcado.de.be , optimiert auf Mozilla Firefox)
Bei mir kommt es auf den Inhalt an und nicht auf den anbieter

-Sollte die Hofbesitzerin nach eurer Meinugn auch ein Pferd besitzen und Berichte schreiben müssen oder ist das überflüssig?
Das ist mir eigentlich egal, warum sollte sie kein pferd besitzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 22.10.2005 20:15.

22.10.2005 20:15 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das "dies und das" beim HTML-vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH