Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The REAL Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The REAL Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan

Herkunft: Deutschland

wütend The REAL Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo........ ich muss jetzt mal meine lebensgeschichte los werden! Dauernd sind an Buchenden immer nur: Und dann wurde alles gut... u.s.w.
nein! Nix ist gut! Und deshalb erzähle ich jetzt meineGeschichte.

Ihre Hufe bretterten über den feuchten Hallensand. Ich saß auf ihr. Stolz. Mit erhobenem Kopf. ,,Hoooooh!" flüsterte ich und gab ihr Hilfen zum durchparieren. ,,Sehr schön!" lobte Freddy. Glücklich ritt ich meine Vollblutstute trocken. Dann machte ich sie für die Box fertig. ,,Kannst du bitte noch Kasso reiten? Ich muss gleich weg...", fragte Freddy. ,,Klar!!", antwortete ich. Kasso war ein großer, stolzer Scheckenhengst. Zusammen mit Monty und Aisha-der Vollblutstute- stand er in einem Privatstall. In unserem privatstall. Also stieg ich auf das bereits geputzte und gesattelte Pferd und ritt in die Halle. Dort trainierten wir. Lange. Nachdem er batschnass war, rit ich ihn trocken. Dann beschloss ich kasso auf die Koppel zu stellen. Aisha konnte nicht raus. Sie durfte im Moment kein Grs fressen. Also ging ich hinaus- mit Kasso am Strick-und lief auf die koppeln, die wir uns mit dem Nachbarstall teilten, zu. Leider wusste ich nicht mehr genau, welches Kasso´s Weide war. Ich beschloss ihn auf die Kopüppel zu stellen, die mir am Vertrautesten vorkam. ich war mir sicher, dass es die richtige Koppel war.
Dann fuhr ich mit der Bahn nach hause. Freddy wollte die Pferde Abends versorgen. Am nächsten Morgen wollte ich mich mit Freddy im Stall treffen. Sie konnte ihren hengst kasso reiten und sich um Monty, den einzureitenden Hengst, kümmern. Ich wwürde mich um Aisha kümmern. Ich wollte heute Springen trainieren. Danach wollten Freddy und ich Pizza essen gehen. Jedoch kam früh Morgens eine SMS: Lisa! Es tut mir schrecklich leid, aber wir können nicht Essen gehen. ich bin nicht in der Stimmung. Kasso hat sich das Bein doppelt gebrochen. Sarah hat ihn auf die falsche Koppel gestellt. gruß f
dass traf mich wie ein schlag. ich sakkte zusammen. Nicht sarah, Kasso`s RB, hatte ihn auf die falsche koppel gestellt, sondern ich! nein! nein! nein!, schallte es durch meinen kopf. Dann heulte ich.

ich schreibe nachher weiter.

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
06.05.2005 15:31 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr traurige Story, allerdings klingt es momentan noch so, als wolltest du uns das einfach so erzählen, am Telefon oder so. Für eine Geschichte musst du es noch viel weiter ausbauen, Gedanken und Umgebung beschreiben, alles eben viel genauer machen!
Dann wäre es sehr schön (also jetzt mal von der Handlung der Story abgesehen, denn die ist wirklich traurig!)
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

06.05.2005 15:36 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurige geschichte...

06.05.2005 16:04 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Ich weiß, dass du die Story vor langer Zeit gepostet hast, aber ich muss trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich finde das völlig unrealistisch. Ein doppelter Beinbruch nur weil er auf der falschen Koppel stand? Und außerdem ist dein Stil nicht besonders berauschend. Ein Privatstall im Privatstall etc.

27.10.2005 07:39 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

es hört sich wirklich n bisschen seltsam an und manchmal konnte ich schlecht der handlung folgen Augen rollen

27.10.2005 15:21 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

yahaam bisschen unlogisch, VL solltest du besser erklären, und es ist ziemlich ungenau

27.10.2005 17:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The REAL Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH