Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkmenü Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkmenü Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lara16
Mitglied

Lampe Linkmenü Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
Ich habe ein Problem mit dem Linksmenü bei Oyla. Ich würde gerne in das Linksmenü kleine Buttons einfügen z.B.

Gäste - Button

Gästebuch
kontaktfomuR
impressum

Anmeldung .- Button

Verkaufsperde
Verkaufstiere
...

weiß jemand wie ich die Buttons ins Linkmenü einfügen kann?!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen... bitte helft mir!
mfg Lara
22.10.2005 15:37 lara16 ist offline E-Mail an lara16 senden Beiträge von lara16 suchen Nehmen Sie lara16 in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie man die einfügt, weis ich, aber da kann man halt draufklicken. *grübel* Naja, vielleicht bringt es dir was:

Zuerst lädst du deine Buttons oder Grafiken bei Oyla hoch.
Du gehst auf Navigation, dann auf Navigationselement einfügen. Dort wählst du dann aus, was du verlinken willst. Wenn du eine Textseite verlinken möchtest, kannst du ja danach auswählen, welche, stimmts? Dort wählst du dann eine aus.

Dann steht ja unter dem Dropmenü, wo man die Textseite auswählen kann, das hier:
Sie können wahlweise Text oder durch Klick auf den Grafikbutton ein kleines Bild verlinken. Dann kommt ein Eingabefeld und dahinter so ein Bildchen, dort klickst du drauf. Dann öffnet sich ein Fenster, ganz oben am Rand stehen dann die einzelnen Kategorien, wie zb: Buttons, Computer, Welcomes. Und ganz oben steht: Eigene Bilder. Dort klickst du drauf und wählst dein Button aus.

Naja, ne bessere Möglichkeit kenne ich leider nicht...
Sry, ich hoffe ich konnte dir auch so helfen.
LG

22.10.2005 16:21 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkmenü Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH