Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden, der bei GM ein bisschen beim Aufbau mithilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden, der bei GM ein bisschen beim Aufbau mithilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Achtung [s] jemanden, der bei GM ein bisschen beim Aufbau mithilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Aufbauhelferlein

Ich suche für das Gestüt Montabur (das ich zusammen mit Vanessa habe) jemanden, der uns etwas unterstützt! Da Vanessa momentan nicht zu Pirahno kommt, weil ihr Compi mal wieder ein paar Maken hat. Ihr würdet im Impressum verlinkt werden und wenn ihr noch etwas anderes als Belohnung haben wollt, werden wir versuchen, das zu erfüllen, solange es im Rahmen der Möglichkeit ist! Wie bereits gesagt, der Homepageanbieter ist Pirahno ( so ähnlich wie Funpic nur braucht man kein FTP-Proggi^^)
ihr solltet haben/können:

-oft on sein
-Zeit und Ideen haben
-HTML gut können
-eventuell coden können (muss nicht sein)
- Erfahrung mit VRHs

Grafikerin

Dann brauchen wir auch noch jemanden, der uns schöne Grafiken machen würde. wir haben zwar schon ein paar, brauchen aber trotzdem noch ein paar...
Es wäre schön, wenn ihr folgendes könntet:

-Designs
-Imagemap
-eventuell coden können (muss nicht sein)

Ach ja! die Addy noch (Wie ihr seht, ist der Hof noch nicht so weit^^)

Gestüt Montabur

Wir hoffen, das sich viele Leute melden !!

Laula

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 22.10.2005 15:17.

22.10.2005 13:42 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich würde gerne eines machen.

Ich kann Grafiken erstellen (s.Suche~>-annelein-)

Außerdem kann ich Designs coden, Imagemaps coden,...

Kann HTML, CSS, Java...

Oft on bin ich sowieso ^^
22.10.2005 13:51 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Ich seh mir dein Grafiken grad ma an! Ok?

22.10.2005 13:51 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

klar, kein Problem
22.10.2005 13:52 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula

Also, deine Grafiken gefalln mir echt gut! Ich schreib dir ma #ne PN!

Sonst noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 22.10.2005 15:16.

22.10.2005 13:56 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden, der bei GM ein bisschen beim Aufbau mithilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH