Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafiker für Privat Page gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker für Privat Page gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Pfeil Grafiker für Privat Page gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Grafikeren.
Ich suche eine Grafikeren für meine Page.

- http://capper.oyla10.de -

Also ich bin:
-Name: Alina
-E-mail: alina-hexe@web.de
-MSN: alina-hexe@hotmail.de
-Freundlich?: Ja jeder zeit
-Höflich?: Jeder zeit für alles bereit xD
-Ehrlich wenn mir etwas mal nicht gefällt?: Ja bin ich blos ihr müsst nicht böse sein xD
-Hobbys:
-Zeichnen(aufträge oder freihzeit)-Chatten-telen-reiten gehn die ganze woche-fotografieren
-ich bin jeden tag mindestens 4 stunden online meist abends

So ihr solltet dies hier ausfüllen:
-Name:
-Icq wenn man hat:
-MSN wenn man hat:
-Freundlich?:
-Höflich?:
-Ehrlich?:
-Hobbys:
-Was könnt ihr für Grafiken(beispiele bitte auch):
-lust?:
-ideen?:
-Zeit(wie lang am tag)?:

Joa des wars.
Ich hoffe es intressiert sich wer.
Ich möchte meine page richtigmit tollen sachen aufpeppen...ihr solltet vllt. auch tabellen können?

-BELOHNUNG-
Also mti ner belohnung weiß ich leider nicht was ich amchen soll,
ich könnte euhc höchstens umsonst mal euer pferd oder star oder so malen und euch kostenlos zu shcicken xD

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 22.02.2006 17:42.

22.02.2006 17:41 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icgh machs ^^

habn wa ja schon besprochen Zunge raus

-Name: maddy
-Alter 14
-E-mail: maddy186@teleos-web.de
-Icq wenn man hat: haste ja schon xD
-MSN wenn man hat: funzt nie xD
-Freundlich?: aber na klar^^
-Höflich?: ich denk am schon ... Zunge raus
-Ehrlich?: hmm eigentlich schon *loool*
-Hobbys: reiten, theater, grafiken, telen.......
-Was könnt ihr für Grafiken(beispiele bitte auch): hmm ieg alles auser animiert
-lust?: imma
-ideen?: ich sprüe vir ideen Augenzwinkern
-Zeit(wie lang am tag)?: hmm 2 std

so soo ^^ feddich xD

22.02.2006 18:20 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann muasst du des.. wir sprechen uns per icq am besten immer ba ode`r?

22.02.2006 18:24 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

okee machen wir Zunge raus

22.02.2006 18:34 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafiker für Privat Page gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH