Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Ava... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Ava...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

New Ava... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas mach ich ja sonst nicht, dass ihr meinen Ava bewerten sollt, aber in diesem Fall möcht dich doch mal wissen, was ihr von meinem neuen Ava haltet. *aufavadeut*
Foto von Unforgivable Curses net

19.10.2005 21:07 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön xD... Aber sieh guckt irgendwie so in die Ferne, sonst find ich den echt schön Augenzwinkern

lg,
Lauri
19.10.2005 21:09 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann ich dafür, wie Emma guckt. großes Grinsen Grinsen mag se ja nit mehr... Ist ganz neu, das Bild, deshalb musst ich halt was machen. fröhlich

19.10.2005 21:13 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Schön, aber wie gesagt sie kukt so.. komisch (bzw. Bekifft großes Grinsen +joke+ )

+lobz+ +keksgeb+

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 19.10.2005 21:14.

19.10.2005 21:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Emma
Was kann ich dafür, wie Emma guckt. großes Grinsen

Na nix Augenzwinkern
²Natta bekifft? lool xDD
²thread ich find die farben irgendwie schön, harmoniert irgendwie so miteinander ^^
19.10.2005 21:16 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ja, das war nicht leicht mit den Farben. großes Grinsen

19.10.2005 21:18 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Emma
Was kann ich dafür, wie Emma guckt. großes Grinsen

Na nix Augenzwinkern
²Natta bekifft? lool xDD
²thread ich find die farben irgendwie schön, harmoniert irgendwie so miteinander ^^

Ja großes Grinsen
Aber mir gefällts <3 ( bin aber leider leider kein Emma bzw HP fan ^^ )

She stole my future, when she took you away.

19.10.2005 21:21 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Wenn du kein Emma-Fan bist und es dir trotzdem gefällt, muss es wirklich gut sein. großes Grinsen In größer sieht das Bild auch besser aus...

19.10.2005 21:26 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Ava...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH