Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » virtuelle hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelle hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

Achtung virtuelle hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich suche ein virtuelles tierheim oder ne hudefarm oder sowas..

aber OHNE pferde. ich sehe immer nur virtuelle reithöfe und so, abe´r gibts das nicht auch mal mit hunde oder katzen??

würde mich über jede antwort freuen!

18.10.2005 10:27 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne virtuelle hundefarm smile ist aber immer viel los, ich weiß nicht, ob es dir zu voll ist. die leute sind aber alle nett und am abend bzw. am nachmittag ist meist jemand im chat zum quatschen. du kannst es dir ja mal anschauen: www.hundefarm-ghost.de.vu

es gibt noch ein paar andere, die meisten sind aber geschlossen ...

die von gummibärchen ist offen: www.hundefarm-londau.de.vu

die zwei sind geschlossen (ich weiß nicht wie lange und ob für immer):

www.dedeshundehof.de.vu
www.hundefarm-dog-point.de.vu

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

18.10.2005 11:26 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » virtuelle hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH