Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » div. Wallaper zum bewerten und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen div. Wallaper zum bewerten und mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

div. Wallaper zum bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Gebastelt!
Ihr dürf sie gerne mitnehemen wenn sie euch gafallen.
Quelle: www.wollstrumpf.de

kommen vielleicht noch mehr.
16.10.2005 19:36 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das ist nicht ganz mein Geschmack. Es sieht durch das ganze weiß sehr leer aus und bei dem 2. ist eigentlih immerfast das gleiche Bild nur übereinander gemacht.

16.10.2005 19:41 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde beide echt toll.
das erste ist ein wenig leer, aber trotzdem hübsch.
das zweite finde ich irgentwie super. es spricht mich total an, ka warum xD

liebe grüße,
laura
17.10.2005 01:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

wow die sind echt schigg smile alle beide ^.^ gefällt mir echt gut smile
17.10.2005 01:12
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Boah, süüüüüß! xD
ganz schlicht, aber hat echt was! ^^
Würd mir das zweite nehmen! Für Privat! (ach nee! xD )

PS: Kann es sei, dass du ein Harry Potter- Fan bist? xD (ich auch! ^^)

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

17.10.2005 22:26 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Themenstarter Thema begonnen von Cidi

Hey, klar, nimm ihn dir!
nee, wie hast du das jetzt eraten das ich en fan bin??XD
17.10.2005 22:57 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Das erste ist jetzt nicht soooo mein Geschmack.
Aber das 2te ist toll! Vorallem die Übergänge sind schick! +keks geb und lob+

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

18.10.2005 14:31 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auch wenn's Bonnie und Emma sind (bin Em-Fan), kannst du damit nicht bei mir punkten. Mir fehlt Farbe und das gewisse Extra...

18.10.2005 18:42 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von Emma
Auch wenn's Bonnie und Emma sind (bin Em-Fan), kannst du damit nicht bei mir punkten. Mir fehlt Farbe und das gewisse Extra...

Hm, gleiche Meinung, bei Bon ist der Effekt so stark und das Bild wirkt draufgeklatscht.
Bei Em sind die Übergänge nicht so schön, wirkt so unecht...

(PS: Ginny und Hermine 4-ever!!!!)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.10.2005 21:20 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » div. Wallaper zum bewerten und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH