Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desgin|Shetty-Hof Berlenbach|Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desgin|Shetty-Hof Berlenbach|Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Neues Desgin|Shetty-Hof Berlenbach|Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab ein Design gebastelt da ich mich jetzt entschlossen haben einen Shetty Hof zu eröffnen und dazu bruacht man natürlich ein Design.Also:

Lay

Wie findet ihr es?Sind echt nicht zu viele Brushes?

Bilder:by www.katrins-art.de.ms und http://www.1page.ch/schady

LG Alina
13.10.2005 12:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefaällt mir eigentlich scon ganz gut, aber das linke pferdi ist nicht so gut ausgeschnitten find ich

13.10.2005 13:08 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ja ich weiß hab etwas unsauber ausgeschnitten *g*
noch wer?
15.10.2005 20:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ja über das ausgeschnitte streiten wir uns ejtzt mal nicht ^.^ da scheinen wir ja gleicher Meinung zu sein +gg+

joa sonst, ich würde diese pattern (diese kreuze) nicht auf das pferd machen, kommt komisch.. und sonst find ich das diese blumen nicht zu dem Desi passen, da es allgemein mehr winterlich auf mich wirkt ^.^

byebye Shani
17.10.2005 02:23
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke!Es soll aj auch winterlich sein großes Grinsen
17.10.2005 16:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Hi ...

ja, ich schon wieder großes Grinsen
Bin grad im Bewertungswahn *lol* is scho n das zweite von dir ...

Dann fangen wir mal an großes Grinsen

Lob:
+ der ganze Hintergrund
+ die Stimmung
+ Schrift,- und Farbauswahl

Kritik:
- Shettys sind nicht so gut ausgeschnitten
- Shetty "schwebt"
- grüne Pflanzen im Winter ???

Allgemein:
Es gefällt mir sehr gut, nur wie gesagt die kritikpunkte wären zu verbessern großes Grinsen

Kathi

17.10.2005 17:02 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

*g* danke!die blumen waren schon im bild aber egal Augenzwinkern
17.10.2005 17:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desgin|Shetty-Hof Berlenbach|Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH