Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set vllt. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set vllt. Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Suche Set vllt. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Ich suche vieles für meinen VRH

1. Design
Name: Jassy
HP:Gestüt Rochon Methestel
Größe: Normale Größe
Farbe: eisblau (wenn ihr das nicht habt eine winterliche Farbe)
Bilder: Impressive Horses
Schriftart: egal
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: Gestüt Rochon Methestel
Sonstiges: HG und Navi getrennt

2. Banner
Größe: Bannergröße
Farbe: beige oder ein helles braun
Aufschrift: Gestüt Rochon Methestel
Bilder: siehe oben

4. Buttons
Farbe: beige oder helles braun
Aufschrift: Vollblut
Warmblut
Kaltblut
Pony
Bilder: Siehe Anhang

So das wars jetzt erstmals

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 14.10.2005 17:47.

13.10.2005 08:51 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mich mal am Anno versucht. Vielleicht gefällt es dir ja!?

Mixxi

EDIT: Oooops, hab gesehen das du es in anderen Farben wolltest... hier noch mal eins...

Dateianhänge:
jpg anno.jpg (20,09 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg anno2.jpg (20,36 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 13.10.2005 15:04.

13.10.2005 14:55 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Das 2te ist wirklich toll ich denke ich nehme dass. Wie soll ich dich denn im Impressum verlinken?

13.10.2005 15:10 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich

Mixxi von Gegen-Bilderklau. Freude
Schön das es dir gefällt. ^^
13.10.2005 15:22 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Okay sobald ich alles hab kommt es on!

13.10.2005 15:25 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Niemand mehr?

14.10.2005 08:31 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Suche Set vllt. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das enter versucht ist aber furchtbar hässlich hat auch nur 6 Minuten gedauert .
Anke

Dateianhang:
jpg Enter1.jpg (28 KB, 80 mal heruntergeladen)

14.10.2005 11:45 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich

Hab auch noch mal das Enter probiert. Augenzwinkern

.Mixxi

Dateianhang:
jpg enterblubb1.jpg (20,38 KB, 70 mal heruntergeladen)
14.10.2005 12:42 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

@Mixxi darf ich dein Enter benützen? Ist wirklich gut großes Grinsen
@anke dein Enter ist auch nicht schlecht aber mir gefallen die Schmetterlinge nicht so richtig

14.10.2005 17:47 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich

Dafür hab ich es gemacht, Jassy. großes Grinsen
Mit Mixxi von Gegen-Bilderklau verlinken.

LG .Mixxi
15.10.2005 13:31 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

okay werd es morgen online setzten.

15.10.2005 21:24 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Sorry fürs pushen aber ich brauch dass jetzt ganz drigend! Bitte helft mir.

17.10.2005 13:55 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set vllt. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH