Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Pixelprofi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Pixelprofi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

(S) Pixelprofi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden der gerne pixelt. Er sollte schon etwas übung haben und gerne und viel pixeln.
Ich möchte nämlich gerne einen Stall, den es in real gibt, pixeln lassen. (Es wird aber kein VRH!!)
Im gegenzug kann ich euch auch bei ein paar sachen helfen (bin aber nicht so begabt)

Meldet euch bitte so:
Name:
e-mail:
Wiso würdest du das machen:
Beispiele:
Wie oft bist du im internet:

Ich hoffe es findet sich jemand der mir diesen Traum erfüllen kann.

Liebe Grüße
Sulaikameinstern

16.10.2005 17:34 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Pixelprofi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH