Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe bei Steckbriefen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe bei Steckbriefen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Suche Hilfe bei Steckbriefen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe meinen VRH fast fertig und mir fallen keine Charaktere mehr ein..! Es ist ausschließlich ein Hof für Turnierpferde (bitte beachten)

Hofname: Domshof
Hof-URL: http://domshof.oyla.de

Wenn jemand Interesse hat, mir ein paar Steckis zu schreiben, schaut einfach drauf! Hauptsächlich bei Verkaufspferde Wallache und Stuten fehlen die Steckis noch.. Sucht einfach welche raus, wo der Stecki noch fehlt!

Benötigt wird:

Name:
Rasse:
Größe:

Ich könnte als Gegenleistung evtl. auch irgendwas machen.. fragt einfach..

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße Norah
16.10.2005 01:43 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir sonst für ein paar Pferde, die noch keinen Charakter haben, einen schreiben....

LG
16.10.2005 13:34 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das wäre klasse! Soll ich denen noch Namen geben, oder willst du einfach "Bild 3 - Stuten" usw. dabei schreiben, damit ich weiss, welches du meinst?!

Brauchst du was als gegenleistung?!

LG Norah
16.10.2005 14:10 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Ja ich schreib dir einfach von welcher der Charakter ist, oke?

Im Moment nichts danke...großes Grinsen

LG
16.10.2005 14:15 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Ok! VIELEN DANK!!!

LG Norah
16.10.2005 14:26 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Ich schick sie dir dann einfach per PN, oke?

Kein Problem

LG
16.10.2005 14:31 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Alles klar! Vielen Dank auch!

Wenn du möchtest, kannst auch ein bischen Werbung machen, damit ich bald zu ein paar netten Members komme großes Grinsen ! (Nich sooo erst nehmen.. *g)

LG Nora
16.10.2005 20:06 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Kann ich von mir aus machen, kein Problem.großes Grinsen

LG
16.10.2005 22:18 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Hey,

hast du schon welche??

Norah
19.10.2005 23:49 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Ja, ich bin dran, schicke dir sie dann....
20.10.2005 15:04 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe bei Steckbriefen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH