Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Vrh Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^.^ ich hab mal ein Layout fürn Vrh gebastelt ...
rechts unter dem Bild öffnet sich dann das untermenü (deswegen so groß)
bilder sind von www.zefa.de

Dateianhang:
jpg layout.jpg (47,13 KB, 155 mal heruntergeladen)


__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 16.10.2005 13:36.

16.10.2005 13:35 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich total schick!
das einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass der Name sehr weit unten ist ... die Frames sind dementsprechend weit nach unten gezogen, sonst aber echt top.
schöne Farben, hübscher Bilder ...
16.10.2005 13:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ein bisschen klein für meinen geschmack...^^
vor allem, da die frames so weit unten sind, ist ziemlich wenig platz für text finde ich. der text kommt mir etwas verschwommen vor, keine ahnung, obs absicht ist (?).
der hg ist schön, die pferde, und die farben passen. das bild rechts ist hübsch! :d

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

16.10.2005 16:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern ja des war absicht Augenzwinkern

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
16.10.2005 19:15 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht schlecht, aber nciht ganz mein Fall..

die schrift, (des home, mitglieder uvm.) gefällt mir echt NuLL
17.10.2005 02:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH