Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH (oyla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke VRH (oyla)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Verschenke VRH (oyla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich verschenke den Minishetty-Hof http://minishetty.oyla3.de
Das design kann man auch einfach deaktivieren, ich schreibe dann dem auserwählten per PN die zugangsdaten.
Ich möchte einfach zwischendurch vielleicht mal wieder einen tipp geben zum verbessern oder so, ok? Oder auch mal ins GB schreiben... u.s.w.!

Füllt folgendes Formular aus:

Dein Name: (real!)
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?:
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?:
E-Mail addy:
Warum möchtest du den Minishetty-Hof übernehmen?
Würdest du ihn komplett neu machen?
Was würdest du verändern?
Was würdest du so lassen wie's ist?
Sonstiges?

Habe noch eine bitte: Lasst doch enter, welcome und annografik so, wie sie its, damit man noch wies, wann sie page erstanden ist. Danke Freue mich auf viele Bewerbungen, bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich ihn nicht an die Person gebe, die sich als erste gemeldet hat! Ich gebe ihn an die Person, zu der ich meine, das sie gut für den Hof schauen wird... großes Grinsen Also dann ,mal los!

13.10.2005 12:39 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: (real!): Julia nenn misch Jule^^
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?:nee bau aber gerade einen Virtuellen BauernHof
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?:Beepworld.de
E-Mail addy:kaninchen5@diddlpost.de
Warum möchtest du den Minishetty-Hof übernehmen?:weil ich ihn als anschlüß an meinen neuen VBH nehmen könnte (der VBH ist noch offline)
Würdest du ihn komplett neu machen?nein nicht komplett neu ich werde viel aktionen machen und ein bissschen erneuern^^
Was würdest du verändern?:hmm is noch schwer zu sagen vieles^^
Was würdest du so lassen wie's ist?:eigentlich fast alles will ihn erneuern und aufbessern^^
Sonstiges?:hat der hof bildererlaubniss????
Meine ICQnummer:310-239-568
13.10.2005 13:20 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Horsefriend2 Horsefriend2 ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! * Auch will* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: (real!): Julia = Julchen
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?: Hatte mal einen
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?: Oyla
E-Mail addy: silbermondzeit@kidstation.de
Warum möchtest du den Minishetty-Hof übernehmen?: Weil ich shetty´s gerne mag und mich damit rellativ auskenne
Würdest du ihn komplett neu machen?: Nein, aber manches erneuern...
Was würdest du verändern?: Die Priese zum Beispiel, und neue Shettys reinstellen und noch anderees mehr
Was würdest du so lassen wie's ist?: Ich würde eigentlich auch erneuern und aufbessern das meiste. Die Steckis könnte ich größten teils vielleicht so lassen
Sonstiges?: Super geschmack hast du *daumen hoch*

Name: Julia
Charakter: Öhh, lieb, und locker flockig denke ich ma *gg*
Tiere: 2 Katzen(suche noch ein Pferd) fröhlich

Bin vom 14.10.05-16.10.05 in Berlin... Also nicht zu erreichen
13.10.2005 13:27 Horsefriend2 ist offline E-Mail an Horsefriend2 senden Homepage von Horsefriend2 Beiträge von Horsefriend2 suchen Nehmen Sie Horsefriend2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Horsefriend2: / YIM-Name von Horsefriend2: / MSN Passport-Profil von Horsefriend2 anzeigen
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat er, siehe impressum, alle bilder sind legal, habe um erlaubnis gefragt! großes Grinsen

13.10.2005 13:28 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Okay ich hoffe ich bekomm den Hof naja ²Julchen hat ihn auch verdient^^
13.10.2005 13:32 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Horsefriend2 Horsefriend2 ist weiblich
Mitglied

Da wir ja nur zwei sind, hab ich ne viel bessere idee, hab ich aber dir, Hamster, schon per PN geschickt. sonst hat Hamster1001 ihn mehr verdient als ich, er kann es noch einbinden

Name: Julia
Charakter: Öhh, lieb, und locker flockig denke ich ma *gg*
Tiere: 2 Katzen(suche noch ein Pferd) fröhlich

Bin vom 14.10.05-16.10.05 in Berlin... Also nicht zu erreichen
13.10.2005 13:44 Horsefriend2 ist offline E-Mail an Horsefriend2 senden Homepage von Horsefriend2 Beiträge von Horsefriend2 suchen Nehmen Sie Horsefriend2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Horsefriend2: / YIM-Name von Horsefriend2: / MSN Passport-Profil von Horsefriend2 anzeigen
Tigga05 Tigga05 ist weiblich
~Quarter~

images/avatars/avatar-9632.gif

geillööö ich liebe shettys *verknalltbin*^^

also:

Dein Name: (real!) Vanny
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?: Ja
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?: Oyla
E-Mail addy: tigga2005@hotmail.de
Warum möchtest du den Minishetty-Hof übernehmen? Weil ich Mini Shettys über alles liebe und ich finde das der Hof echt toll aufgebaut wurde!
Würdest du ihn komplett neu machen? Nein aber ich würde alles nochmal überarbeiten und neue Verkaufspferdis , und ich würde überhaupt viele neue schöne bilder dazu machen!^^
Was würdest du verändern?Viel weil ich denk das jeder Hof einmal wieder was neues Braucht*gg*
Was würdest du so lassen wie's ist? weiß ich noch nicht genau aber ich denk mal alles wird ein bisschen anderst!
Sonstiges? Ne eigentlich nicht,oder doch hast echt tollen Hof erstellt und ich finds gut das jemand wie du auch mal ne seite über Mini-Shettys macht!*daumenhoch*

Würd mich freun*löl*

Lisa:hach lisalein hdagggggggggdl

Wenn ihr auch in die 'Liste' reinwollt schreibt mir ne PN!
[/center]
13.10.2005 13:52 Tigga05 ist offline E-Mail an Tigga05 senden Beiträge von Tigga05 suchen Nehmen Sie Tigga05 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tigga05 anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Yippyyyyyyy endlich was gefunden:

Dein Name: (real!) Valerie
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?: ich hatte schon viele vrhs abba jetzt keinen mehr!
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?: oyla oyla oyla und oyla (hihi)
E-Mail addy: - edit -
Warum möchtest du den Minishetty-Hof übernehmen? Er is voll schön und ich suche seit jahren einen so tollen hof den ich nru übernehmen kann!
Würdest du ihn komplett neu machen? nein nicht komplet ich würde einiges ändern aber ich würd ihn teil weise ähnlich lassen!
Was würdest du verändern? hmmm ich kann es dir noch nciht genau sagen abba das desing is voll geil das bleibt!
Was würdest du so lassen wie's ist? desing und anderes (weiss noch n9icht genau pferde usw)
Sonstiges? Ich würd im impressum schreiben das ich den vrh nicht aufgebaut hab sondern du!

Ich bin gespannt! "lol"

Und ich würde nichts machen wenn du es nicht haben willst also wenn dir wwas besonderes am herzen läge würd ich es lassen!
13.10.2005 18:32 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Also habe mic anch langem hin- und herüberlegen entschieden:

Der Hof bekommt:

Vrh los Cabello !!!

Da sie mich am meisten überzeugt hat etc.
@ alle anderen: Nicht traurig sein, ihr findet bestimmt auch noch einen viel tolleren hof als meinen ! *daumendrück* Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

@Vrh los Cabello hab dir PN geshcickt!

13.10.2005 18:52 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

schad eich wollte auch gerade schreiben...ich an deiner Stelle h'tte noch etwas gewartet

13.10.2005 19:00 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Naja, weg is wegAugenzwinkern Ich meine, es haben sich schon echt viele gemeldet, ich mache es allen sonst nur noch unerträglicher, so lange zu warten. Du findest bestimmt auch nen besseren hof als meinen. großes Grinsen

13.10.2005 19:18 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Danke
13.10.2005 20:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Ich musste ihn los cabello wieder nehmen, da sie mit ihn komplett zügeln wollte! Das wollte ich aber niucht. Und sie konnte nchtmal die seitn verlinken. Naja, nun hat ihn Vanny bekommen!

14.10.2005 10:17 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

Wichtig!!!

Da sich Tigga05 nicht mehr gemeldet hat, habe ich jemanden anderen gesucht, und gefunden. Bis sie ihn übernehmen kann, werde ich ihn weiterleiten! Danke und bb

15.10.2005 15:04 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
araberfreund2005 araberfreund2005 ist weiblich
Araberfreundi

images/avatars/avatar-4728.gif

Herkunft: Deutschland

hi,
also ich blicks grad net is der net mehr zu verschenken???

und wehm gehört der den jetzt??

also wen du noch jemad suchst:

Dein Name: (real!) Rosaly

Hast du schon einen Hof?oder Hattest?:ja ich habe einen(ist noch im
aufbau

Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?:oyla

E-Mail addy: araberfreund@yahoo.de

Warum möchtest du den Minishetty-Hof übernehmen? weil ich shettys über alles liebe und halt noch araber aber weil ich ihn auch schön finde

Würdest du ihn komplett neu machen? ich weiß es noch nicht aber ich würd dann halöt mal schauen

Was würdest du verändern? also ich würde versuchen ganz viele members zu erhalten und richtig aufbauen!!

Was würdest du so lassen wie's ist?hg,enter,usw

Sonstiges?ne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von araberfreund2005: 15.10.2005 19:16.

15.10.2005 19:11 araberfreund2005 ist offline Homepage von araberfreund2005 Beiträge von araberfreund2005 suchen Nehmen Sie araberfreund2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie araberfreund2005 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von araberfreund2005: -- YIM-Name von araberfreund2005: -- MSN Passport-Profil von araberfreund2005 anzeigen
klein aber OHO!^^

Ne, der ist nicht mehr zu vergeben. Habe ihn an Andrea vergeben, die muss aber erst einen für jemanden fertig bauen, bs sie ihn übernehmen kann.. Bis dahin leite ich ihn noch weiter!

16.10.2005 10:56 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
araberfreund2005 araberfreund2005 ist weiblich
Araberfreundi

images/avatars/avatar-4728.gif

Herkunft: Deutschland

schade fand ihn nämlich supppper!!

16.10.2005 11:08 araberfreund2005 ist offline Homepage von araberfreund2005 Beiträge von araberfreund2005 suchen Nehmen Sie araberfreund2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie araberfreund2005 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von araberfreund2005: -- YIM-Name von araberfreund2005: -- MSN Passport-Profil von araberfreund2005 anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

der hof ist echt toll

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberwölfin: 16.10.2005 11:42.

16.10.2005 11:30 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Könnt euch ja anmelden wenn ihr wollt Augenzwinkern

Danke! großes Grinsen

16.10.2005 12:30 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH (oyla)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH