Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche]Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche]Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

[suche]Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche eine tabelle die eigentlich nichts besonderes haben sollte nur es soltle folgendes drin stehen und so

Namedann auf der rechten seite wo ich es reinschreiben kann
Rasse. wieder das ich es rechts rein schreiben kann (immer so)
Abstammung das ich es rechts reinschrieben kann und so das da in der wo ich reinschreibe mehrere kleine felder sind also von und aus der und dann noch von den beiden die elter nversteht ihr?
beschreibung andere seite wo ich reinschreiben kann
Ausbldung andere seite soll dann stehenich versuchs mal zu zeigen(beispiel)

dressur andre seite A
Springen e
Millitary e
Kutsche 1 spänner
gelände 100%sicher
sonstiges nichts

Nachkommen dann soll rechts so stehen (wieder ein beispiel)

Hengste:.....
Stuten.......
dann weitr
erfolge wieder andere seite ganz normal
prämier/gekört ganz normal
Decktaxe andere seite ganz normal
Pfleger andere seite normal
sucht Pfleger? andre seite ganz normal
Besitzer andre seite ganz normal
verkaufspreis andre seite ganz normal

ja das wars das soll alles rein dann sollte die tabelle wenn möglich ne hintergrundfarbe haben am besten sone helle zum beispiel beage(beeche)(wie wird das geschrieben)
die schriftart udn farbe sucht ihr euch aus soll einfach passen es können auch zwei oder drei eien machen und ich suche mir eien aus belohnung kann ich euch nicht richtig geben würde ja nen decksprung geben allerdings sidn noch keiene pferde on....
natürlich bekommt ihr ein eintrag im impressum!!
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 05.11.2005 20:11.

05.11.2005 20:05 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier Liste von Leuten, die Tabellen coden können
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 05.11.2005 20:07.

05.11.2005 20:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte die ja nicht gecodet haben sondern gemacht oder bin ich da gerade falsch??
05.11.2005 20:09 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Tabellen kann man nur coden, ansonsten ist das 'ne menge arbeit wenn du grafiktabellen willst oO

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

05.11.2005 20:12 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ich wollte das so wie oben das mir jemand ne ganz normale tabelle macht und mit ner hg farbe ist das coden oder was ist das *ncihtdurchblick*dummsei*
05.11.2005 20:15 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das was du willst,ist glaubsch coden.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

05.11.2005 20:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

achso gut dann weiß ich bescheid und gucke indem thema das du gesagt hast danke !!
susan
05.11.2005 20:16 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche]Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH