|
 |
[Suche] ebenfalls Redakteure usw. für eine Hofzeitung |
Rocky

Mitglied

|
|
[Suche] ebenfalls Redakteure usw. für eine Hofzeitung |
 |
Liebe Leser,
da das Reitsportzentrum Schloss Lindental nun auch eine Hofzeitung, die Lindentaler Revue, bekommt, suchen wir nun auch fleißige Redeakteure und Tester.
Zum Redakteur:
- Der Redakteur liefert für jede Ausgabe, also einmal im Monat, ein oder mehrere Berichte (je nach Absprache) per Mail ab.
- Diese Berichte werden von uns dann, wenn nötig ein wenig verändert und dann erscheinen sie in der nächsten Ausgabe der Lindentaler Revua am Monatsanfang.
- Die Berichte reichen von Rassenpotraits, über Tipps rund ums Pferd und ums Reiten, über Testbericte virtueller Reiterhöfe, über virtuelle Vernastaltungen bis hin zu realen Veranstlatungen oder Tipps.
- Die Berichte müssen nicht ewig lang sein, sollten aber schon etwas länger sein (wie ein 'normaler' Zeitungs-Bericht eben)
- Ihr solltet eine gute Rechtschreibung haben und auch nicht viele Tippfehler (am besten mit Word schreiben).
- Außerdem solltet ihr schöne und anschauliche Berichte schreiben und euch auch etwas mit Pferden ect. auskennen.
- Ihr könnt auch ein Thema (z.B. Rassenpotrait) aussuchen und dannnur soetwas schreiben.
- Das Gehalt darf natürlich auch nicht vergessen werden. Ihr erhaltet einen bestimmten Betrag, mit dem ihr machen dürft, was ihr wollt. Diesen betrag möchten wir hier nicht nennen, aber es wird eine ganze Menge sein.
Also, wer Lust hat: Melden! Wir freuen uns auf euch.
Bewerbung:
Name:
E-Mail:
Hof, auf den das Gehalt kommen soll:
Wie viele Bericht schreibst du pro Ausgabe?:
Ungefähre Gehaltsvorstellung:
Sonstiges:
Mit freundlichen Grüßen,
das Reitsportzentrum Schloss Lidnental-Team
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 17.10.2005 00:11.
|
|
17.10.2005 00:11 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Möchte wirklich niemand einen gute bezahlten Job? Ihr könnt auch einfach gelgenlich Berichte ect. abliefern und dann eben gegen Bezahlung. Also ihr müsst es nicht bindent amchen.
Naja, ich hoffe es meldet sich jemand.
Liebe Grüße,
Laura
|
|
18.10.2005 18:43 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
doppelt gemoppel, ne gedreifacht hält wohl besser wa?
|
|
18.10.2005 18:56 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ langnese: du machst das dann als hofjob, nich? das gehört hier net rein ^^
@ annso: super
echt toll +freu+ kannst ab november anfangen
obwohl vlt auch schon bald +gg+ ich meld mich bei dir.
@ dream: das raff isch net xD +durch den wind ist+ (bin krank)
|
|
18.10.2005 20:07 |
|
|
kleencaromaus

Mitglied

Herkunft: Rathenow
 |
|
Name: Caro
E-Mail: Mazdafahrerin_18@freenet.de
Hof, auf den das Gehalt kommen soll: keinen, hab keinen und bin nirgends mitglied
Wie viele Bericht schreibst du pro Ausgabe?: soviel wie du brauchst
Ungefähre Gehaltsvorstellung: --
Sonstiges: möchte nur bestimmte Themenbereiche wie Gesundheit, Zucht und Rasseporträits, bekannte Pferde (Vorstellung) und evtl. auch Vorstellung einiger legendären Pferde die es nicht mehr gibt.
|
|
18.10.2005 20:30 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@caro: super +freu+ welcher bereich wäre dir am libsten? mir ist alles recht
liebe grüße,
laura
|
|
18.10.2005 21:15 |
|
|
kleencaromaus

Mitglied

Herkunft: Rathenow
 |
|
Also die bereiche die ich aufgeschrieben habe sind mir auch am liebsten, ich kanns ja immer mischen also immer was anderes oder so......
|
|
18.10.2005 21:20 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
öhm.. joa okay. wobei das alles ungefähr kategorieen sind, in denen ich monatlich mind. einen bericht brauche.
|
|
18.10.2005 21:25 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
Name:Marrychan
E-Mail:Cherry-magic@web.de
Hof, auf den das Gehalt kommen soll: wenns klar gehen würde:http://home.arcor.de/luna131/lay.htm
Wie viele Bericht schreibst du pro Ausgabe?: würde vll. immer das Rassenportrai schreiben
Ungefähre Gehaltsvorstellung: 100€ pro beitrag
Sonstiges: //
21.10.2005 16:57 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von AnnSo
wie ist denn jetzt? wann soll ich anfangen zu schreibe und über was???
Lg AnnSo |
also im moment noch nicht. erst wenn die hofzeitung so weit steht. also so in vlt. einer woche. ich melde mich dann bei jedem von euch und dann sag ich euch, über was ihr schrieben könnt, ok?
@ merrychan: super
bist genommen ^^
liebe grüße,
laura
|
|
24.10.2005 20:10 |
|
|
|
|
 |