Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein:
Name: Sarah S.
E-Mail: sspill@sspill.de

Design
Vorstellung: also ne genaue Vorstellung hab ich nicht das überlasse ich dem Meister selbst
Größe: 1024,768
Hintergrundfarbe: weiß
Schriftart: Kunstler Script
Schriftfarbe: Schwarz
Aufschrift: VRH Pytagoras
Aufschrift bei Imagemap:
Home
Besucher
Mitglieder
Tiere
Interaktiv
Frameanzahl: 3
Bilder: http://www.impressive.horses.de.vu/

Enter
Vorstellung: auch hier überlasse ich es dem Meister selbst
Größe: 450x500
Hintergrundfarbe: Weiß
Aufschrift: Enter
Bilder: www.impressive.horse.de.vu

Trenni
Vorstellung: Jaja der Meister^^
Größe: 500x50
Hintergrundfarbe: Schwarz

Anno
Vorstellung:
Größe: 450x450
Schriftart: Kunstler script
Aufschrift: Anno
Oktober 2005
Bilder: auch hier wieder www.impressive.horse.de.vu

Welcome
Vorstellung:
Größe: 550x100
Hintergrundfarbe: Transparent
Schriftart:Kunstler Script Kunstler
Aufschrift: Welcome
Bilder: Keine bitte

Banner
Vorstellung:
Größe:550x100
Schriftart: Kunstler Scriipt
Aufschrift: Vrh Pytagoras

Forumlogo
Vorstellung:
Größe: 550x150
Hintergrundfarbe: Rot
Aufschrift: Vrh Pytagoras- Hier spielt sich das Leben ab

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

03.10.2005 09:13 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

RE: Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal...

EDIT: Ist fertig
Ich finds eigentlich recht gelungen und hoffe, dass es dir gefällt großes Grinsen

Wenn du es nimmst: Bitte verlinken mit http://www.gut-lindenbach.de.vu

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 03.10.2005 10:00.

03.10.2005 09:31 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht wenn ich das andere auch noch machen soll sag bescheid ( sorry ich hatte dir schriftart net )

Dateianhang:
jpg 001.jpg (56 KB, 58 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

03.10.2005 10:58 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm deins froschi

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

11.10.2005 21:50 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

ich kann dir auch noch mehrere sachen machen. enter, welcome etc.

|Nati´s Grafikservice|
12.10.2005 11:54 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

ich finde die schriftart nicht, kann es auch eine andere sein ???
16.10.2005 12:00 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH