Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | zu vergeben und zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | zu vergeben und zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Design | zu vergeben und zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal rumgebastelt.

Design

Bitte bewerten.

Wer es haben möchte bitte folgendes ausfüllen:

URL:
Email:
Warum möchtest du das Design haben?
Was soll draufstehen?

Aber bitte nur wenn du es 100%ig benutzt.

Liebe Grüße MexX
22.06.2005 21:24 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG wie schön!!
URL:http://stamiga.oyla3.de
Email:Alina.Moeller@web.de
Warum möchtest du das Design haben?weil ich eins suche +lol*
Was soll draufstehen?St.Amiga

lg alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 22.06.2005 21:32.

22.06.2005 21:31 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist voll schön ausser das Bild, das ist nit so toll!!
22.06.2005 22:00
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Das ist hübsch^^

URL: Gibbet no net -.-
Email: evakainz@gmx.net
Warum möchtest du das Design haben? hm...Es ist schön...es passt zu meinem vRh...Es gefällt mir...Warum dann also nicht? XD
Was soll draufstehen? Das Dorf (Schön verteilen please^^)
23.06.2005 14:22 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Mir gefällt es voll gut nur, für meinen geschmack, passt die schrift nicht ganz dazu... lg .snekers

23.06.2005 14:26 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

URL:pathie.pa.funpic.de
Email:LisaBaldes@web.de
Warum möchtest du das Design haben?Weil es total krass ist und ich genauso so eins brauche.Könntest du es in Popup größe Bringen?
Was soll draufstehen? Gestüt River the Lake
15.10.2005 14:59 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | zu vergeben und zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH