Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Newsletter ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Newsletter ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Newsletter ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würd gern so einen Newsletter-versand machen wo sich jeder eintragen kann und ich dann z.B. einmal im Monat an alle einen Newsletter schicken kann.
Hab das schon ein paar mal bei z.b. vorrübergehen geschlossenen VRHe gesehen find aber momentan kein Beispiel und somit auch keinen Verweiß wo ich sowas machen kann.
Wär lieb wenn mir jemand einen Tipp geben könnte Augenzwinkern
Aber ich brauch halt auch so ne 'box' wo sich jeder mit seiner Email-Addy eintragen kann!

MfG Franzi

PS: die Suche hat mir nicht geholfen Augenzwinkern es gibt zwar ein altes Thema, aber da sind keine Antworten dabei!

15.10.2005 18:25 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

RE: Newsletter ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.onetwomax.de Augenzwinkern

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

15.10.2005 18:42 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol auf die idee bin ich noch garnicht gekommen?!
Stimmt ja...onetwomax hat ja auch so ein Service *an kopf hau*

danke lina Augenzwinkern

MfG Franzi

15.10.2005 18:50 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Newsletter ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH