Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 2 Probleme mit design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Probleme mit design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

2 Probleme mit design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.

Endlich habe ich es geschafft. Ein Design eingebaut. Dafür bin ich Roxana und den anderen sehr dankbar, doch ich habe noch 2 Probleme.

Hier ist die HP- Mallorca Island

1. Problem
Wie bekomme ich dieses blaue im Textfeld weg, so dass man die Bilder dahinter sehen kann?

2. Problem
Wenn man z.B. auf Bildnachweis geht, dann öffnet sich immer ein neues Fenster, wie kann ich das ändern?

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

10.10.2005 20:57 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: 2 Probleme mit design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muhaha+ mein desi x'D

also...am besten zeigst du mir mal den Quelltext von deinem Desi, die
Probleme sind scho eindeutig *rofl*^^ Werd dir dann den Code
verändern und joah... xD

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.10.2005 21:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
GD - Großes Dings

Themenstarter Thema begonnen von Tunic12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa... dein Desi großes Grinsen

<html>
<head><title>Mallorca Island</title></head>

<body background="http://www.oyla6.de/userdaten/85969047/bilder/Olay.jpg">

<div style="position: absolute; left: 250; top: 173">
<iframe src="http://www.oyla9.de/cgi-bin/designs/Blue/index.cgi?page=text&id=448978
63&userid=17345335" name="mainframe" width="760" height="325" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px"; style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div style="position: absolute; left: 0; top: 398">
<iframe src="http://www.oyla9.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=navi&user
id=17345335" name="Menü" width="240" height="150" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px"; style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</html>

^^ist das Quelltext?

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

12.10.2005 17:07 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso.. Beim coden hättest du das design nach dem Weihnachtsdesign nehmen müssen, aber vielleicht gehts auch so. Du musst das Dasi nochmal im Grafikproggi öffnen, und dann die einzelnen Teile (der HG wo der Maintext und der HG von der Navi) ausschneiden, und einzeln bei Oyla hochladen. Dann gehst du dahin, wo du den Seitenhintergrund, und den navigationsseitenhintergrund ändern kannst, und wählst die hochgeladenen Bilder aus. Kapiert?
Das die sich im Main öffnen, geht ganz einfach. Du öffnest die Menüseite von dir im HTML-modes, und da steht irgendwo immer "_self" da schreibst du ÜBERALL hin "Mainframe" . Ok?

12.10.2005 18:19 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
GD - Großes Dings

Danke aber...

1. Das Design hat Freyaknuffl gemacht. Ich habe kein Grafikproggi unglücklich

2. Wo komme ich zu dem HTML von der menüseite?

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

12.10.2005 18:34 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

es geht auch mit paint aber wenn du mir bissl zeigt gibst mach ich es eben ^^

12.10.2005 19:02 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Mitglied

ähm.. du wählst bei "Textseiten" deine Mnüseite aus, (heisst glaub ich Menü.html) und dann "Im HTML-Modus bearbeiten"

12.10.2005 19:05 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
GD - Großes Dings

@TannL: Wäre super!!

@JennySina: Versteh ich nicht... da ist kein Menü.html

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

12.10.2005 19:21 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

omg.. gib mir mal die Daten, dann logg ich mich ein und änder dir das, wenn du willst.

12.10.2005 19:38 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

also was denn jetzt?!

12.10.2005 19:47 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
GD - Großes Dings

von Oyla? Ich schick sie dir zu warte... per PN

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

12.10.2005 19:47 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
GD - Großes Dings

Bitte! Ich möchte die HP fertig kriegen, doch ich selbst kriege es nicht hin. Kann mir jemand helfen?
http://island.oyla9.de

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

16.10.2005 08:59 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 2 Probleme mit design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH