|
 |
Hab auch fragen an die guten Zeichner |
Hafifan

Mitglied

Herkunft: Stralsund
 |
|
Hab auch fragen an die guten Zeichner |
 |
Hallo!
Ich denke mal das die Fragen die ich habe auch noch für andere Zeichner ganz interessant wären:
1. Wie bekommt ihr diese realistische Form der Nüstern hin? Ich hab da so meine Probleme^^
2. Bei Zeichnungen wo die Pferde Trensen oder Halfter um haben, haben diese immer so eine einheitliche form. Wenn ich mein bestes gebe sieht das unter anderem krumm aus.
Wie kriegt ihr es hin die Mähne so echt aussehen zu lassen?
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir diese Fragen beantworten und erklären würdet!
VLG
Hafifan
28.02.2005 20:00 |
|
|
boggi

Geh' selber einkaufen, Nutte!

Herkunft: Bebdburg
 |
|
1. Wie bekommt ihr diese realistische Form der Nüstern hin? Ich hab da so meine Probleme^^
Oje das is schwer zu erklären find ich *lol* ich mal meistens erst einen Kreis und dan einen zweiten halben darum und dann halt viel mit schattierungen *lol*
2. Bei Zeichnungen wo die Pferde Trensen oder Halfter um haben, haben diese immer so eine einheitliche form. Wenn ich mein bestes gebe sieht das unter anderem krumm aus.
Hm das hab ich eigentlich einfach so drin würd ich sagen, machs schrittweise mit ersten groben umrissen und wenns dann noch einige schtellen gibt wo es dem original nicht gleich versuch diese stelle einfach auszubessern und wenns dann okay ist wieder schattierunegn ^^
Wie kriegt ihr es hin die Mähne so echt aussehen zu lassen?
Da hab ich selber meine porbleme *lol* Sry

Danke an Firemax
Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!
|
|
28.02.2005 20:05 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Wenn du ein Pferd von einem Foto abmalst: male es einfach so, wie es da ist und denke nie daran, dass es ein Pferd werden soll
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
01.03.2005 18:18 |
|
|
GoldenDelishes

Schrecklich wichtiger Pirat

Herkunft: Hannover
 |
|
Ich weiss ja nicht, was du unter guter Zeichner verstehst, aber hier, bitteschö:
Ich mache meistens immer erst so einen angedeuteten Kringel ( ach sh** ist das doof zu erklärn
)
Und dann so 'ne wulst da drum.
[Das war jetz die Hardcore-Erklärung schlechthin
]
Das kann ich selbst nicht. sry
3.Wie kriegt ihr es hin die Mähne so echt aussehen zu lassen?
Lichtrereflexe einbauen. Und mit weichem Bleistift anfangen und immer härtere nehmen. So kommt da nach ein bisschen Übung schon was ganz ordentliches raus
01.03.2005 18:27 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
alles schwer zu erklären vorallem wissen wir(ich) nicht genau welche probleme du hast...also wegen der mähne:ich male mit einzelen strichen die einzelen haare nach und wenn du dann immer diese striche malst und auch so wie sie auf der vorlage sind,dann wirds schon echt aussehen
wegen dem halfter und so:ich würd jetzt nicht das halfter mit linieal zeichnen sondersn aus der hand...das echte halfter ist ja auch nicht so gerade wie ein brett*g*
wegen den nüstern:ka wie ich das jetzt erklären soll aber ich würd dir raten diese 6 zu zeichnen und dann mit schatten etc. spielen
lg
|
|
03.11.2005 12:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|