Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design für Herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Suche professionelles Design für Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst einmal... ich möchte gerne bei funpic.de eine seite mahcen und habe sie auch schon fast fertig. Leider fehlt mir nur noch das passende Design.. ich möchte schon einmal sagen, dass ich mehrere gerne haben würde, um zu gucken, welches mir am besten gefällt.

Viel Spaß beim *grafiken*

Name: Rici
Hp: www.black-dream-herde.de.vu momentan
Wo: http://blackdreamherde.bl.funpic.de wird es
Größe: 1024x768
Farben: Grün... natürlich...was zu ner Herde passt...
Bilder: s. Anhang, wenn ihr habt, könntet ihr noch nen schönes Naturbild reinbringen...
Überschrift: Black-Dream-Herde
Edition 1.5
Schriftart: Wenn ihr habt Smudger LET ansonsten irgendwas schönes..
Schriftfarbe: SChwarz oder weiß oder dunkelgrün... hauptsache passend
Frames: 1xHauptmenü, 1xLinkmenü, an der seite so drei kästchen, wo die drei fleißigsten Mitglieder immer stehen, so wie in dem angehängtem Desi (selbst gemacht, Farben gefallen mir aber nicht so)
Sonstiges: Vllt. irgendwelche schönen Effekte...(Lichteffekte)

Lasst euer Fantasie freien Lauf, sollte professionell aussehen..
hab keine bestimmte Vorstellung großes Grinsen
Danke schonmal

Schreibt doch einfach unten in eine Ecke : Made by (euer Name)
wenn ihr wollt...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 13.10.2005 22:03.

12.10.2005 14:21 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner *heul*

Danke Cheyenne!

12.10.2005 22:31 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst könnte ich es mal versuchen ;D..
beispiel
http://home.arcor.de/nieveau
du hattest ja auch gelesen bei *ayumi* wo ich hg, header und navi gemacht hab...
ist dir dann überlassen ob du von mir gerne eins hättest, allerdings habe ich kein natura bild hoffe es ist nicht so schlimm Augenzwinkern vielleicht könnte ich auch so ein schönes design was dir gefällt, herzaubern ;D

Das Avatar ist von Wapiti von GB

12.10.2005 22:50 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Schau mal bei meinem grafikenservice vorbei Augenzwinkern
13.10.2005 11:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

hey *Gina* gerne... versuch es einfach mal... das beispiel war schon mal richtig klasse...

so.. @--Fanny--: Ja okay, aber mometan noch ke ine Zeit

Danke Cheyenne!

13.10.2005 14:23 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

blubb...die Bilder sind ein bissal klein XD
damit kannsch net arbeiten ^^'

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.10.2005 16:43 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Soll ich die größer machen?

Danke Cheyenne!

13.10.2005 20:29 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH