Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes Hofset | Bitte Bewerten+Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettes Hofset | Bitte Bewerten+Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Komplettes Hofset | Bitte Bewerten+Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin im Grafikenfieber^^
Hab ein komplettes Hofset gemacht.

.Programm. Psp8 <3
.Bilder. http://www.impresive.horses.de.vu
.Dauer. Rund 2 Stunden

Banner
Anno
Enter
Lay

Es ist auch zu vergeben Augenzwinkern

Ich suche mir dann denjenigen aus, der das Set bekommt (;

.Formular.
Name:
Hof URL:
Hof Name:
Warum soll unbedingt euer Hof das Set bekommen?:
Gewünschte Aufschrift:
Schriftart:
Verlinkung im Impressum?:
Sonstiges:

Lg,
Fanny
12.10.2005 13:40 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen im Grafikenfieber ^^ auch drin ist*

Mwah, das Set gefällt mir voll gut! Vor allem der Banner!
Allerdings find ich das Anno ein bisschen schlicht, aber jedem das Seine ^.^
Im enter wäre es vielleicht schöner, wenn die Schrift transparenter wär - im Desi das Gleiche, da sieht sie aber auch ein bissel verloren aus.
Sonst voll schick xD

12.10.2005 13:44 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch total schick großes Grinsen
Vorallem das Enter gefällt mir total^^

Super gemacht^^

LG Alina
12.10.2005 13:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

Danke ;D

Noch jemand?
12.10.2005 13:48 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

is dir gut gelungen offe das du jetzt mein set machst auf das ich jetzt schon den ganzen tag warte
12.10.2005 17:37 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
x x x

Danke.
Ja mach ich dir gleich (;
12.10.2005 17:59 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Auf dem Banner sieht das Viech voll verwirrt aus - die Mähne (;
Ne, also... ist dir gut gelungen, voll süß (o:
12.10.2005 18:00
x x x

Danke, Schatz xD
12.10.2005 18:35 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
Hof URLWhisper in the Fire
Hof Name:Gestüt Whisper in the Fire
Warum soll unbedingt euer Hof das Set bekommen?:Also ich such halt eben ein sehr schickes Design (also Set) und hatte wenig Erfolg!Ich finde dieses einfach himmlisch und toll!100%mein Geschmack
Gewünschte Aufschrift:Gestüt Whisper in the Fire
Schriftart:Verschnörkelt(sonst egal)
Verlinkung im Impressum?:klar auf jeden Fall
Sonstiges:nein

Lg,
Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 12.10.2005 20:11.

12.10.2005 19:23 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
x x x

Okay.. ich warte noch ein bisschen, vllt. melden sich ja noch andere Augenzwinkern
12.10.2005 19:31 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

aber es ist echt cool!
12.10.2005 20:04 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
x x x

Danke fröhlich
Noch jemand? Ich warte noch bis heute abend.
13.10.2005 07:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich möchte es sehr gerne haben

Name:Loona
Hof URLGeb ich dir per PN [weil es noch niemand sehen soll den Hof] Augenzwinkern
Hof Name:hat noch keinen unglücklich
Ich finde diese s Set einfach super !!
und es ist richtig toll und super bearbeitet mit den Bildern und so
nur ich werde es in frühlig oder Sommer einzezen
da es super schön und richtig sommer bzw. Früholig aus Augenzwinkern
Und da ich auch ein schönes Frühlig bzw. Sommeer set suche .

Gewünschte Aufschrift: sie oben [Hof name]
Schriftart:Verschnörkelt(sonst egal bzw Passend)
Verlinkung im Impressum?:natürlich auf jeden mit Banner wennn du hast.!!
Sonstiges:
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich das set bekommen würde da es einfach super aussieht!!

LG,
Loona

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

13.10.2005 08:58 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
x x x

Okay^^
ich warte noch...
13.10.2005 10:15 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Sehr schöne gefällt mir sehr gut. Großes Lob

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

13.10.2005 10:32 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
minelli minelli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

gefällt mir sehr gut smile Wenn du so im Grafikfieber bist könntest du mir dann auch ein Design machen? (und auch vielleicht coden?für Oyla?)
könntest mir ja ne PN schicken wegen der Sache smile

Nochmal großes Lob, es ist echt klasse!!
13.10.2005 10:38 minelli ist offline E-Mail an minelli senden Homepage von minelli Beiträge von minelli suchen Nehmen Sie minelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minelli in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Echt gut gelungen süsse Augenzwinkern

13.10.2005 11:44 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Augenzwinkern Interesse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Goundi
Hof URL: -klick-
Hof Name: Gestüt zum Steigenden Pferd
Weil ich noch ein schönes Desig+ Extras suche und weil ich es wirklich super finde!
Gewünschte Aufschrift: Gestüt zum Steigenden Pferd
Schriftart: Schnörkelig (so, dass man es aber noch lesen kann)
Verlinkung im Impressum?: Ja gerne auch mit Banner, wie du es möchtest. (du kannst auch gerne dein Copyright mit Verlinkung daraufmachen)
Sonstiges: Finde das Set echt toll, du hast dir viel Mühe dafür gemacht.

Lg Goundi
13.10.2005 11:54 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Echt geil gemacht! Passt alles gut zusammen

Name: Conny oder Kristina
Hof URL: www.maurizius-hof.de
Hof Name: Maurizius Hof
Warum soll unbedingt euer Hof das Set bekommen?: Weil mir das Set echt gut gefällt und ich dann später mir keine Gedanken über ein schönes Set machen muss +gg+
Gewünschte Aufschrift: Maurizius Hof
Schriftart: so wie die Schriftart jetzt dadrauf ist
Verlinkung im Impressum?: Klar, wenn du möchtest mit Banner usw.
Sonstiges: Würde es wahrscheinlich erst im Frühling einbauen, da es mehr zu Frühling/Sommer passt.

lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

13.10.2005 12:41 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
x x x

Danke ;D
Wie gesagt ich entscheide heute Abend oder morgen abend Augenzwinkern
13.10.2005 12:45 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Komplettes Hofset | Bitte Bewerten+Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH