Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnier mit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier mit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Turnier mit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyspielen und einen Reiterwettbewerb (Dressurreiterwettberb).
Kann natürlich auch eins von beiden sein. Wäre toll wenn es Preise in normaler höhe gibt, ich finde es nähmlich schwachsinnig hunderte von € als Preis zu nehmen oder sättel und trensen, denn in echt gibt es das ja auch nicht (bei mir im stall werden alle turnierpreise zwar sowieso auf normale höhe gekürzt...)
Ich hoffe irgendwo finden solche Turniere statt, Führzügel währe auch toll, aber ich glaube kaum das das jemand veranstaltet.
GLG
Prissi
12.10.2005 16:31 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmm hab Turnier mit Dressur, Springen, Reiterspiele, und Schau aber Preise betragen 5.000, 4.000, 3.000, 2.000, 1.000, 500 und 100 aber kannste ja dann bei deinem Stall kürzen wenn das für dich ok ist. Außerdem gibts noch Schleifen. luziefernhof

12.10.2005 16:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben sowas
www.ponyhof-lysingur.de.ms
Preise sind in der KLasse M/S max. 100 € und Schleifen
Preise sind in de Klasse A/L max. 50 ´€ und Schleifen
Preise in Klasse E sind max. 25 € und eine Schleife&Urkunde

12.10.2005 17:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Themenstarter Thema begonnen von Prissi

Ja, ich kürze es dann.

@Ponyhof: die preise sind gut!

Edit (zum vierten mal): aber ich bin da schon längst angemeldet Augenzwinkern

Oh, die ergebnisse sind ja schon weg!
Ich hab sie noch garnicht gesehen.
Kannst du mir vielleicht sagen an welcher stelle Maria auf Bajan und Rabea auf Bella Donna waren?
Falls du das noch weißt?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 12.10.2005 17:50.

12.10.2005 17:40 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf

Wovon redest du?!?

12.10.2005 17:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

von den ergebnissen vom letzten Turnier, dort haben zwei von meinem Hof mit gemacht, Maria auf Bajan und Rabea auf Bella Donna, doch leider kennen wir die ergebnisse noch nicht und sie sind schon weg, ob du vielleicht noch weiß wievielte sie waren?
12.10.2005 18:26 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf

Das letze Turnier war vor ca. 3 monaten ^^

12.10.2005 18:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

achso, nee
das da:

Reiterspiele für Pferd und Pony am 10.10.2005

Angekündigt am 10.09.2005

Ich dachte die ergebnisse wären schon gelöscht (da ja heute der 12 is), weil ich nur auf ergebnisse bin und dort stand sind gelöscht, bin garnet auf die idee gekommen das die neuen ergebnisse net raus sind auf flasche geklickt hab.
Naja, kann halt net lesen.
12.10.2005 19:20 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf

Axo ^^ Die mach ich grad

12.10.2005 22:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnier mit...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH