Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Layoutbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layoutbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Layoutbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das gab es schon einmal, aber ich wiederhole es: Ich bewerte das Design, die Grafiken ob sie dazu passen, Die Schrift und die Farben.

Bitte füllt wenn ihr euch anmelden wollt dies Formular aus:

Name:
E-mail:
Hofadresse:
Wie lange besteht der Hof schon?
Besonderes?

Würde mich über Aufträge freuen, da mir grade ziemlich langweilig ist.
29.09.2005 14:15 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja gespannt

Name:Vera
E-mail ilzerhof@web.de
Hofadresse: www.ilzerhof.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon? seit 28. juli 05
Besonderes? joah der RVI soll nicht so professionell wirken, alles ist mit absicht eher schlicht und beruhigend gehalten, damit es gemütlich wirkt... also bitte nicht mit Lays wie die von Neverland oder so vergleichen, denn ich habs mit Absicht nicht so "professionell" gestaltet

glg
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.09.2005 21:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
nix...

Themenstarter Thema begonnen von Lena12345
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Award: Gold xD

Bewertung

Allgemeine Farben | Schön passende Herbstliche Farben

Design und andere Grafiken | Das Design, wie Enter und das Willkommen wirken sehr einladend und gemütlich, obwohl mir manche Brushes nicht so gefallen. Obwohl der Kalender farblich nicht passt.^^

Schrift | Auf der Enterseite gefällt mir die weiße Schrift nicht, da sie einem etwas ins Auge sticht, aber der Rest ist in Ordnung und auch die Schriftgröße ist lesbar.

lg
kelly

Übriegens: hab dir ne PN geschickt und ich bin bis zum 12.10 nicht da und so auch nicht auf dem Ilzerhof. Könntest du meine Probezeit dann verlängern?
30.09.2005 19:26 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Name: Kate
E-mail: Kiki.Torsteg@gmx.ch
Hofadresse: Easy Horse Ranch
Wie lange besteht der Hof schon? WEiss nicht, ab in erst seit zwei Tagen übernommen.
Besonderes?
Werbung kommt gleich weg.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

30.09.2005 20:20 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Name: Anja
E-mail: anja@wilder-reiter.de
Hofadresse: www.wilder-reiter.de
Wie lange besteht der Hof schon? seit 11.05.2001
Besonderes? Nur das Layout, sagtest du ja selbst.

30.09.2005 21:09 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Lena12345
Award: Gold xD

Bewertung

Allgemeine Farben | Schön passende Herbstliche Farben

Design und andere Grafiken | Das Design, wie Enter und das Willkommen wirken sehr einladend und gemütlich, obwohl mir manche Brushes nicht so gefallen. Obwohl der Kalender farblich nicht passt.^^

Schrift | Auf der Enterseite gefällt mir die weiße Schrift nicht, da sie einem etwas ins Auge sticht, aber der Rest ist in Ordnung und auch die Schriftgröße ist lesbar.

lg
kelly

Übriegens: hab dir ne PN geschickt und ich bin bis zum 12.10 nicht da und so auch nicht auf dem Ilzerhof. Könntest du meine Probezeit dann verlängern?

danke schön, is nicht so tragisch das du nicht da bist Augenzwinkern die Probezeit wird entsprechend verlängert! WEgen dem Passi kannst mir ne PN mit dem WUnschpassi im Forum schicken, dann stell ich das ein Augenzwinkern

Wegen dem Kalender, die verschiedenen Blätter sind je nach Jahreszeit angepasst - sonst müsste ich bei jedem Layout die auch noch bearbeiten... also Dezember Januar Feber sind blau, dann eben gelblich im Frühjahr, lindgrün im Sommer und beige im Herbst Augenzwinkern

danke für den Award, werde die Bewertung dann on stellen

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.09.2005 21:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
nix...

Sorry, war im Urlaub und konnte daher keine Bewertungen schreiben.

@Vera: hab dir ne PN geschickt

Die Bewertungen

Chiara:

Allgemeine Farben | Rosa allgemein gefällt mir nicht so, ist aber geschmackssache. Obwohl ich Rosa nicht so mit herbst verbinden kann^^

Design und andere Grafiken | Ja, die Farbe vom Design gefällt mir wie gesagt nicht so gut, aber ansonsten gefällt mir das Design echt gut, das Pferd wurde gut eingearbeitet und auch die Brushes und Patterns passen gut. Mehr Grfiken habe ich jetzt grade nicht gefunden, außer das "Willkommen"

Schrift | Die Schrift ist von der Größe her lesbar und auch die Schriftart ist in ordnung. bei dem Linkmenü gefallen mir die Links nicht die blau sind, da dies meiner Meinung nach nicht zu dem Rosa passt.

Award: gerade noch Gold^^

1Sm!le:

Ich bewerte jetzt erstmal die Startseite:

Allgemeine Farben | Tja, ein großartiges Desin ist es ja nicht +gg+, die Hintergrundfarbe gefällt mir nicht so, obwohl der gelb-orangeton noch okay ist. Die Textfeldfarbe ist da angenehmer und passt gut zur Hintergrundfarbe.

Design und andere Grafiken | Das Design ist wie gesagt nichts großartiges, der banner unten gefällt mir sehr gut, aber das logo kann ich leider nicht sehen.

Schrift | die Schriftgröße ist gut, nur die Schriftart gefällt mir nicht so, aber auch hier: Das ist Geschmackssache +gg+

Für die Startseite gibt es leider nur Silber!
13.10.2005 12:26 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name:Falke
E-mail:MrsFalke@aol.com
Hofadresse:rvespental.oyla9.de
Wie lange besteht der Hof schon?1 Woche
Besonderes?nö.Design hab ich aber selber gemacht großes Grinsen
13.10.2005 13:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
nix...

Deine Bewertung Falke:

Allgemeine Farben | Das Grün ist ok, obwohl es weder zum herbst noch zum Winter passt, da der Hof ja erst im Winter öffnen soll.

Design und andere Grafiken | Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut, es passt aber auf meiner Bildschirmgröße nicht. (Tipp: Schreib doch unter dem Enter welche Auflösung es hat) Außerdem passen auch die frames nicht bzw. wenn man in den frames scrollt. das Enter finde ich etwas klein, aber sonst hübsch.

Schrift | Die Schrift ist von der Größe her lesbar und auch die Schriftart ist in ordnung.

Award: Silber
13.10.2005 14:51 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Layoutbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH