Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay | Privat-HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay | Privat-HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Lay | Privat-HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe eben mal ein Lay für meine Privathp gemacht. Ich persönlich mag es sehr gerne xD

Arbeitsdauer: ca. 1 Stunde
Eigenkritik: eigentlich keine ^^

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören xD
+klick+

12.10.2005 19:55 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

- zu wenig transperenz im allgemeinen, also es hätte viel heller sein können, z.B. die zeitungsartikel ganz rechts, der Indexframe usw.
- die Schrift, kann ich sehr schlecht lesen, auch die Schriftart find ich ned sehr schön
- der Brush links, sticht mir zu sehr aus
- zu voll für meinen Geschmack

lg,
Lauri
12.10.2005 20:03 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dankeschön, Vanilla Augenzwinkern
Stimmt, das is mir alles garnit aufgefallen ^^
ich schau mal, ob ich das irgendwie ausbessern kann...

12.10.2005 20:08 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

dafür brauchst du dich doch ned bedanken xD ich mach sowas gern, wenn ich Zeit hab xDD aber trotzdem, bitte, bitte xDD
12.10.2005 20:14 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Dieses ganz 3D-Zeug ist gar nicht toll...

12.10.2005 20:17 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send

Zitat:
Original von GrAfFiTtY

Echt? Ich mag es fröhlich

12.10.2005 20:20 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Heaven Send
Zitat:
Original von GrAfFiTtY

ich auch.Ich finds cool!

12.10.2005 20:23 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Nele
Zitat:
Original von Heaven Send
Zitat:
Original von GrAfFiTtY

ich auch.Ich finds cool!

geschmackssache, würd ich ma sagen ^.^ wenns richtig 'verwendet' is, find ichs gar ned so schlecht. Am liebsten hab ich des immer in Schriften xDD
12.10.2005 20:25 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay | Privat-HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH