Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Passwortgeschützte Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Passwortgeschützte Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Passwortgeschützte Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr
Ich habe überall gesucht und nichts gefunden und habe daher die Frage: Wie kann man die Homepage passwortgeschützt machen?
Also das niemand drauf kommt ohne Passwort.
Ist echt wichtig, bitte helft mir Baby
Wär echt lieb wenns so schnell wie möglich gehen würde.
Hab ne Wette gemacht, wers schneller rausfindet. Ich zähle auf euch! großes Grinsen

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 12.10.2005 10:59.

12.10.2005 10:58 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)


images/avatars/avatar-6329.gif

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 80
Herkunft: kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier versuch mal das:

klick

Das ist jetzt eine Passwortabfrage...

Es gibt noch mehr ich such mal weiter Augenzwinkern

schnell genug?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TannL: 12.10.2005 11:07.

12.10.2005 11:07 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TannL: Super, sowas habe ich auch schon seid Ewigkeiten gesucht. Nur irgentwie verstehe ich nicht, wie man das einbaut... Kannst du das? Wenn ja, könntest du es mal für ganz, ganz blöde erklären? xD

Danke.

Liebe Grüße,
Laura
12.10.2005 11:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)


images/avatars/avatar-6329.gif

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 80
Herkunft: kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt ich hab noch was besseres gefunden ^^ ist auch einfacher

klick ^^

Augenzwinkern

__________________

12.10.2005 11:53 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist cool, danke!
Aber ist das kostenlos?^^

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



12.10.2005 12:30 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Passwortgeschützte Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH