Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Awardvergabe! // KEINE ZEIT MEHR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe! // KEINE ZEIT MEHR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Biete Awardvergabe! // KEINE ZEIT MEHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, keine Zeit mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 11.10.2005 21:33.

16.09.2005 16:01 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

würde gerne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich hab nie was gegen bewertungen ;D
Würdest dus machen?

~Name: Mona
~Email: moenchen_bass@web.de
~Hofname: Ranch Sundancer
~Hofaddy: http://www.ranch-sundancer.de.vu
16.09.2005 16:02 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ranch Sundancer

Bewertung:

Name: Jo, ist okay, allerdings nicht so mein Geschmack .2/3 Punkten
Schriftart/Farbe: Ist immer gleich die Schriftart/Größe, allerdings auf der Willkommen Seite ist es zu groß. 4/5 Punkten
Design: Ich mags nicht .Ist sehr langweilig, und oben nur paar Pferde, fertig. Ziemlich langweilig! 1/5 Punkten
Menü: Ist übersichtlich, gut! 5/5 Punkten
Verkaufspferde: Sind genügend da, allerdings sind die Steckbriefe sehr langweilig. Versuch doch eine schönere Tabelle zu machen, und mehr Angaben. Und für jedes Pferd eine einzelne Seite. Musst du natürlich nicht! 3/5 Punkten
Impressum: Ist vollständig! 5/5 Punkten
Sonstiges: Dollz gehören eigentlich nicht auf VRhs, ich find die schrecklich!, gut ist das es Turnier gibt. 3/5 Punkten

23/ 33 Punkten : Silberaward! Herzlichen Glückwunsch!

Der Award kommt per Email! ( Sorry, aber die Awards sidn schrecklich..)
Nehme wieder eine Bewertugn an..

16.09.2005 16:19 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Name Kerstin
~Email Kerstin.Otschik@gmx.de
~Hofname Derby Arabien
~Hofaddy http://derbyarabien.1page.ch

Freude

16.09.2005 16:39 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Hi!
Danke für die Bewertung.
Soll ich dich dann irgendwie verlinken oder so?
Naja...das Design gefällt mir ja selbs nicht, aber ich glaub bei freenet, kann man kein eigenes erstellen...
Werde vielleicht das ein oder andere, was du geschrieben hast bei mir verbessern. ;D
Mona
16.09.2005 16:47 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

mhmm...wäre nett von du mich mit Rv zaE verlinken würdest!

Derby Arabien

Bewertung:

Name:Finds schön, und passt. 3/3 Punkten
Schriftart/Farbe:Ist zwar immer gleich, aber ich find sie ist manchmal zu groß. 3/5 Punkten
Design: mir gefällts. 5/5 Punkten
Menü:übersichtlich, aber wen man auf einem menüpunkt klickt (also von den oberen) ist im untermenü immer so ein zurück link, der nervt. 4/5 Punkten
Verkaufspferde:Es gibt genug, haben alle einen eigene Seite und einen guten und langen und ausführlichen steckbref. 5/5 Punkten
Impressum:Ist vollstöndig. 5/5 Punkten
Sonstiges: Es gibt extras und ein spiel.5/5 Punkten

Nehme wieder eine bewretung an..

30/ 33 Punkten : Goldaward! herzlichen glückwunsch!

Der Award kommt per Email! ( Sorry, aber die Awards sidn schrecklich..)
Nehme wieder eine Bewertugn an..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 16.09.2005 19:01.

16.09.2005 17:07 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Meld micht jetzt mal an obwohl mein hof erst gerade oröffnet worden ist.

~Name Friby
~Email rosanna2@gmx.ch
~Hofname MM - Marseille Màres
~Hofaddy http://marseile.1page.ch

Jared Leto

18.09.2005 13:45 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

edit: hab erst jetzt gelesen, dass du immer nur einen Hof annimmst, sorry..
Wenn du magst, kannst du mich ja auf die Warteliste setzen, aber sonst macht das auch nichts.

~Name: Lea
~Email: Ballea@gmx.de
~Hofname: Gestüt di Montezemolo
~Hofaddy: http://www.gestuet-dim.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 18.09.2005 15:14.

18.09.2005 15:12 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Werde eure 2 Höfe bald bewerten!
Spätestens am Mittwoch fertig, da ich jetzt im Moment keine Zeit dazu habe...

18.09.2005 16:58 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

~Name Aline
~Email Aline111@o2online.de
~Hofname Willowranch
~Hofaddy http://willowranch.de.ms/
wenn die Addy nicht geht dann diese: Willowranch.a12a.de/

18.09.2005 17:23 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

+gg+ ich melde mich jetzt auch mal, mach einfach wenn du Zeit hast^^ ist übrigens nicht ganz ein VRH, aber fast xD

~Name: Sam
~Email: the-grudge@web.de
~Hofname: Arizona Ranch
~Hofaddy: http://evening.piranho.com/arizonaranch/index.htm

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

18.09.2005 17:51 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Höhö, ich weiss ich bin fies aber du solltest mal bewerten ^^

.provozierendes etwas

11.10.2005 15:42 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

~Name: Ana
~Email: Fohlenbaby91@aol.com
~Hofname: Gestüt la Rosa Negra
~Hofaddy: www.vrh-reiterhof.de.vu

11.10.2005 21:30 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Awardvergabe! // KEINE ZEIT MEHR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH