Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Starpferdchen | Version Winter silence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starpferdchen | Version Winter silence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Starpferdchen | Version Winter silence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Angucken
.Bewerten
.Lob
.Kritik
.Verbesserungen

Cliqn

Habe mir echt Mühe gegeben und mir gefällt diese vollgestopfte. fröhlich
10.10.2005 00:13 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
wow. ich finde es einfach wunderschön *sniff*

Dankeschön.
Freut mich wenn es dir gefällt. fröhlich
10.10.2005 00:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja doch, das hat was Augenzwinkern
Finde es auch gar nicht mal zu vollgestopft. Kommt ja auch immer drauf an, wie man vollstopft *lol*
Würde es zwar nicht unbedingt für meine Seite nehmen (wenn du es vergeben würdest), da ich menu und main-teil zu klein finde. Aber das ist ja jedem selbst überlassen und kommt ja dann auch auf Schriftart, -größe etc. an.
Also: Tolles Design smile

10.10.2005 00:38 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von *Kathrin*
Ja doch, das hat was Augenzwinkern
Finde es auch gar nicht mal zu vollgestopft. Kommt ja auch immer drauf an, wie man vollstopft *lol*
Würde es zwar nicht unbedingt für meine Seite nehmen (wenn du es vergeben würdest), da ich menu und main-teil zu klein finde. Aber das ist ja jedem selbst überlassen und kommt ja dann auch auf Schriftart, -größe etc. an.
Also: Tolles Design smile

Dankeschön.^^
Das Frame ist mir net zu klein von daher... Augenzwinkern
10.10.2005 01:19 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Echt wunderschön. Tolle Farbe. Ich finds einfach cool!
LG Steffi

10.10.2005 06:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Echt wunderschön. Tolle Farbe. Ich finds einfach cool!
LG Steffi

Danke. *freu*
10.10.2005 10:33 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

.. einfach zum Träumen smile schööön

für was willst du das verwenden? Privatpage?

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

10.10.2005 10:36 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Wow traumhaft! smile Echt wunderschön!
Woher hast du das Bild?*Mod-spiel* xD
10.10.2005 10:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wow. +staun+ Echt wunderschön hat was geheimnisvolles. Wo hast du den Federbrush her? +auch will+ Und die Sternchen und das alles... ^^
+große geparden funkelaugen bekomm+ Und die noten xD Der Tinker passt da echt gut rein! Schönes Desi echt keine Kritik das was du vollgestopft nennst sehe ich glaube ich als interessant an, das Desi ist echt gut gelungen man findet immer was neues wenn man es nochmal ansieht. xD Echt klasse gemacht!

10.10.2005 10:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Lilly
Danke.^^
Sollte so ein bissl zum Träumen sein.
Ja ist für mein On-Off Privatpage

²Alina
Bildherkunft ist unten

²Fleur
Das freut mich das es dir so gefällt.
Früher konnte ich immer nur Brushes in jede Ecke einen machen weil ich da irgendwie keinen Sinn dafür hatte.
Heute auch noch net so.^^

Bild von Josefine Droell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 10.10.2005 10:43.

10.10.2005 10:41 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

RE: Starpferdchen | Version Winter silence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Angucken *anguck*

.Bewerten *bewert*

.Lob Die Schrift is voll megageil!! joa, is alles schön harmonisch, das Pferd passt gut rein... klasse ^^

.Kritik *such*nichtsfind*

.Verbesserungen Keine xD

10.10.2005 10:48 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Starpferdchen | Version Winter silence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
.Angucken *anguck*

.Bewerten *bewert*

.Lob Die Schrift is voll megageil!! joa, is alles schön harmonisch, das Pferd passt gut rein... klasse ^^

.Verbesserungen Keine xD

Ja ich hab es geschafft.^^
Keine Verbesserungen. *rum hüpf*
Hat sich die Arbeit dann ja wohl gelohnt.
10.10.2005 10:52 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

.Angucken
gemacht^^

.Bewerten
gefällt mir super gut. würd so ne 1-2 geben Augenzwinkern

.Lob
also, wie gesagt, finds wirklich schön, die farbe ist wunderschön Freude , die musiknoten und kleinen texte find ich richtig passend. bild is voll cool!

.Kritik
find den frame für den text ein bissel klein, aber sonst hab ich keine weitere kritik

.Verbesserungen
naja, nur vielleicht den frame größer machen.. smile

aber echt schön! würd ich nehmen, wenn ich ne page hätte...

Falke - Danke fürs Ava <3

10.10.2005 11:50 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

*Mund nimmer zukrieg*
Wow,des is echt schön.
Hat was verträumtes.
Ist dir echt super gelungen.
10.10.2005 12:08 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Echt hübsch. richtig zum träumen und winderfreude

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

10.10.2005 13:26 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Heaven Send
.Angucken *anguck*

.Bewerten *bewert*

.Verbesserungen Keine xD

Ja ich hab es geschafft.^^
Keine Verbesserungen. *rum hüpf*
Hat sich die Arbeit dann ja wohl gelohnt.

Die Arbeit lohnt sich immer, wenn man selbst zufrieden mit seinem Werk ist smile

10.10.2005 14:36 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hey, ich finde es umwerfend schön. Du hast alles gut platziert, patterns, brushes, etc.
Nur bei den Hufen vom Pferd, da hast du das gras ein wenig schlecht weg bekommen smile Also man sieht das du dort übergemalt hast^^ Aber die Blätter die sozusagen im 'schnee' untergehen sehen super aus fröhlich
Trotzdem mal ne frage +nerv+ woher hast du die funkelnden brushes? ich such und such, find aber nie welche x_X Wäre echt nett wenn du mir das mal erzählen könntest +grins+
gruß´, sunyyy
10.10.2005 18:51 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Hey, echt super! Aber da hät ich noch Fragen und zwar: Wo hast du die Sterne, Federn und Musikdingsbumse großes Grinsen her?

glg,
Spacy
10.10.2005 19:28 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Das hast du klasse hinbekommen!
Du hast dir dein Lob verdient Augenzwinkern

LG
Ponychen
10.10.2005 19:40 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke an alle für das Lob. C=
Wo ich die herhabt bleibt mein geheimnis aber einige aus dem Forum wissen es schon. großes Grinsen

²Sunyyy
Ich habe nix drübergemalt.
Habe nur das Bild rund geschnitten sonst nix. Augenzwinkern

Bitte mehr Kommentare. smile
10.10.2005 20:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Starpferdchen | Version Winter silence

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH