Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wie hintergrund transparent machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie hintergrund transparent machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

wie hintergrund transparent machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will hier den hintergrund dieser sterne transparent machen, weiß aber nicht wie das geht! Kann mir jemand sagen wie genau ich das machen muss? Habe schon mit der suche gesucht, aber nichts gefunden!

Habe folgende Programme zur Verfügung (kp ob das damit geht):
Photo Suite 4
Microsoft Photo Editor
Paint
HP Image Zone
Picture it! 7.0

Wär nett wenn mir wer helfen kann!
Hier werden die Transparent angezeigt, aber wenn ich sie hochlade und einfügen will auf meiner page nicht mehr...

Dateianhang:
gif sterne3.gif (2 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 08.11.2005 15:36.

08.11.2005 15:35 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wie hintergrund transparent machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH