Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete ts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete ts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
araberfreund2005 araberfreund2005 ist weiblich
Araberfreundi

images/avatars/avatar-4728.gif

Herkunft: Deutschland

biete ts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschenke ts!!

addy:http://tunierhofsilvermoon.oyla2.de

also ich sag nur ich habe noch fast nichts gemacht!!!

Also füllt einfach das hier aus:

Dein Name: (real!)
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?:
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?:
E-Mail addy:
Warum möchtest du den ts übernehmen?
Würdest du ihn komplett neu machen?
Was würdest du verändern?
Was würdest du so lassen wie's ist?
Sonstiges?

16.10.2005 11:27 araberfreund2005 ist offline Homepage von araberfreund2005 Beiträge von araberfreund2005 suchen Nehmen Sie araberfreund2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie araberfreund2005 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von araberfreund2005: -- YIM-Name von araberfreund2005: -- MSN Passport-Profil von araberfreund2005 anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: (real!) Caro
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?: Ja, ich hatte mal einen
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?: Bei Beep und Oyla
E-Mail addy: caro-1990@haefft.de
Warum möchtest du den ts übernehmen? Weil ich gerne wieder einen Hof aufbauen möchte.
Würdest du ihn komplett neu machen? Nein, einige Dinge würde ich so lassen
Was würdest du verändern? Ich würde Formulare und ein Forum einbauen und noch mehr Textseiten erstellen, mehr Verkaufspferde, etc.
Was würdest du so lassen wie's ist? Ich würde eigentlich die meisten Textseiten so lassen und die Verkaufspferde, die bis jetzt sind.
Sonstiges? Kann HTML. Ich hätte jeden Tag mindestens 2-3 Stunden Zeit....Ja...hmmm.. was möchtest du denn speziell noch wissen?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No Name: 16.10.2005 13:36.

16.10.2005 13:24 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: (real!) Aline
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?: Hab einen
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?: Bei Beeporld(Existiert nicht mehr) bei Onetwomax(Existier nicht mehr) und bei Oyla(Existiert
E-Mail addy: Aline111@o2online.de
Warum möchtest du den ts übernehmen? Weil ich das ein toller Tunierstall für die Willowranch wäre
Würdest du ihn komplett neu machen? Nein. Ich würd ihn ausbauen und ein Desi rein machen.
Was würdest du verändern? Wie gesgat ein Desi rein machen tja und vielcith von der Navi anordung ein wenig was ändern.
Was würdest du so lassen wie's ist? Bei den Verkaufspferden die Grafiken und noch so einiges.
Sonstiges? Kann HTML und Grafiken (Mit PhotoImapctXL)

16.10.2005 13:28 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hey smile

Echt supi TS,wenn man daran wieder etwas arbeitet , schaut der bestimmt spitze aus...Würd mich gerne darum kümmern smile

Dein Name: (real!) : Elena *g*
Hast du schon einen Hof?oder Hattest?: Ja ,hatte ich.Auch HTML-Höfe bei Oyla .
Bei welchem anbirter hast/hattest du deinen Hof?rotes Gesicht yla
E-Mail addy: Totally-Sweet@hotmail.de
Warum möchtest du den ts übernehmen? Hab gerade wieder etwas mehr Zeit und es würde mir Spaß machen!
Würdest du ihn komplett neu machen? Nö , ein paar Sachen würde ich natürlich drauf lassen fröhlich Sieht doch schön aus!
Was würdest du verändern? Design fröhlich Mehr Pferde!
Was würdest du so lassen wie's ist? Tabellen der Pferde
Sonstiges? Nix,aber würd mich freuen wenn du ihn mir übergeben würdest

Liebe Grüße ,
Elena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 16.10.2005 13:33.

16.10.2005 13:33 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Araberfreundi

Themenstarter Thema begonnen von araberfreund2005

Also no Name grikt ihn!!!
ich schick dir per pn das pw und alles!!

16.10.2005 16:56 araberfreund2005 ist offline Homepage von araberfreund2005 Beiträge von araberfreund2005 suchen Nehmen Sie araberfreund2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie araberfreund2005 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von araberfreund2005: -- YIM-Name von araberfreund2005: -- MSN Passport-Profil von araberfreund2005 anzeigen
Love 4-Ever

Danke viel mal!!!!Freu mich total!!!!!!!!!!

Da ich dir leider keine PN schicken kann, wollte cih dir so antworten: Nei, hab ich leider nicht. Wieso???

LG großes Grinsen
16.10.2005 22:19 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Araberfreundi

Themenstarter Thema begonnen von araberfreund2005

ich wollte sen!!!!

MFG araberfreund2005

17.10.2005 12:48 araberfreund2005 ist offline Homepage von araberfreund2005 Beiträge von araberfreund2005 suchen Nehmen Sie araberfreund2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie araberfreund2005 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von araberfreund2005: -- YIM-Name von araberfreund2005: -- MSN Passport-Profil von araberfreund2005 anzeigen
Love 4-Ever

???

Oke..

LG
17.10.2005 13:23 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete ts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH