Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [SUCHE] gute Stand- & Reitbilder für profesionelles Reitsportzentrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] gute Stand- & Reitbilder für profesionelles Reitsportzentrum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [SUCHE] gute Stand- & Reitbilder für profesionelles Reitsportzentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Standbilder und Reitbilder mit einer guten Qualität. Es sollten immer mehrere Bilder pro Pferd/Pony/Fohlen sein. Die Fotos sollten auch nicht gerade auf jedem Hof zu sehen sein.
Ich selber kann im Moment keine Standbilder ect. machen *schnief* In der Galerie habe ich zwar schon gesucht, auch ein paar Sachen gefunden, aber die meisten waren nicht so das wahre...

Ich hoffe, ihr habt was für mich. Schonmal danke.

Die Bilder sind übrigends für das Reitsportzentrum Schloss Lindental. Die Addy gibts auf Anfrage, da es noch ganz neu ist.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 16.09.2005 17:55.

16.09.2005 17:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte evt. einen braunen jungen Wallach für dich(geht auch als Hengst durch ^^), welche Rasse genau er ist weiß ich nicht. Allerdings möchte ich gerne vorher mal die Adresse haben.

Könnte dir Standfotos, Reitfotos und Poträts geben. evt. auch noch ein paar Fotos machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 16.09.2005 18:05.

16.09.2005 18:05 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, wow *freu* so eine schnelle antwort *gg*
die adresse: www.reitsportzentrum-slt.de.vu [wie gesagt; noch ganz neu].

ich würde mich freuen, wenn das klappen würde smile

kannst du mir die bilder mal zeigen?

liebe grüße,
laura
16.09.2005 18:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich könnte morgen da schaue ich auf einem S-Springturnier zu und könnte gucken ob ich bei der Siegerehrung oder so welche mache.
Aber nur vielleicht wenn meine Cam mitspielt.*g*

Danke an lightbright.

17.09.2005 20:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Meine Seite www.kathrins-art.de.tf sollte eigentlich deine Wünsche erfüllen. Habe auch Bilder wo das selbe Pferd drauf ist, sind nur nicht geordnet ^^ Aber wenn du dir die Bilder durchguckst, wirst du merken, wo das selbe Pferd ist smile

17.09.2005 21:30 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jennylein
Ich könnte morgen da schaue ich auf einem S-Springturnier zu und könnte gucken ob ich bei der Siegerehrung oder so welche mache.
Aber nur vielleicht wenn meine Cam mitspielt.*g*

ah das wäre ja super *gg* danke smile

Zitat:
Meine Seite www.kathrins-art.de.tf sollte eigentlich deine Wünsche erfüllen. Habe auch Bilder wo das selbe Pferd drauf ist, sind nur nicht geordnet ^^ Aber wenn du dir die Bilder durchguckst, wirst du merken, wo das selbe Pferd ist

hehe das ist schon meine hauptanlauf-stelle... habe mich schon fleißigst bei dir bedient xD danke trotzdem smile

liebe grüße,
laura
18.09.2005 14:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

So hier sind ein paar Springende Pferde.

Dateianhänge:
jpg PICT2355.jpg (76,35 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg PICT2367.jpg (79 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg PICT2351.jpg (80,12 KB, 250 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

18.09.2005 18:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jennylein
So hier sind ein paar Springende Pferde.

ui danke smile die bilder sind zwar super gut; aber die qualität ist nicht so toll... also ich glaube, ich nehme sie nicht. die phasen sind zwar der hammer, aber wie gesagt, die qualität ist nicht perfekt.. Augen rollen bitte sei nicht sauer...

liebe grüße,
laura
18.09.2005 18:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok unglücklich

Danke an lightbright.

18.09.2005 19:06 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jennylein
Ok unglücklich

bitte sei nicht sauer... die bilder sind echt klasse und für die qualität kannst du ja eig. nichts. aber sie sind eben nichts für´s SLT...

Liebe Grüße,
Laura
18.09.2005 19:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich würde mich riesig freuen, wenn noch jemand bilder für mich hätte. smile

liebe grüße,
laura
21.09.2005 12:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Hi du.
Ich hätte noch was für dich. Vielleicht entspricht ja davon irgendwas deinen Wünschen? Den Friesen hätte ich auch noch stehend in der Reitbahn, mit Sattel, Trense... großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Scan10004.jpg (47 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Scan10010.jpg (62 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg Scan10012.jpg (72 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg Scan10020.jpg (34,01 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg Scan10016.jpg (49 KB, 197 mal heruntergeladen)

23.09.2005 23:08 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Von mir bekommst du gleich noch einige Springpferde.
Hauptsächlich Dunkelbraune.
23.09.2005 23:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ramona
Hi du.
Ich hätte noch was für dich. Vielleicht entspricht ja davon irgendwas deinen Wünschen? Den Friesen hätte ich auch noch stehend in der Reitbahn, mit Sattel, Trense... großes Grinsen

an dem friesen hätte ich interesse... kann ich noch mal bilder mit sattel und trense sehen? smile

Zitat:
Original von -Katja-
Von mir bekommst du gleich noch einige Springpferde.
Hauptsächlich Dunkelbraune.

cool *total freu* naja, wenn du sie heute noch reinstellst, bleib ich noch einen moment on ... +gg+
23.09.2005 23:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Ich glaub heute schaff ich das nicht mehr. Hab eben nur Portraits bearbeitet und ein Springbild [ Das hier: http://people.freenet.de/katjagfx/350D/28.jpg ]

Sorry, morgen auf jeden Fall!
23.09.2005 23:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von -Katja-
Ich glaub heute schaff ich das nicht mehr. Hab eben nur Portraits bearbeitet und ein Springbild [ Das hier: http://people.freenet.de/katjagfx/350D/28.jpg ]

Sorry, morgen auf jeden Fall!

achso.. ist okay smile dafür musst dich net entschuldigen, ich bin froh, überhaupt welche von deinen geilen fotos zu bekommen +gg+
danke vielmals. das bild ist voll hübsch ^^

liebe grüße,
laura
23.09.2005 23:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

XD
Möchtest du von dem Pferd noch mehr Bilder haben?

Ich schau gleich noch mal, hab wahrscheinlich noch einen sehr schönen Fuchs, zwei (?) Braune und eventuell einen Schimmel da.
Und in Dressur ein paar dann halt.
24.09.2005 08:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von -Katja-
XD
Möchtest du von dem Pferd noch mehr Bilder haben?

Ich schau gleich noch mal, hab wahrscheinlich noch einen sehr schönen Fuchs, zwei (?) Braune und eventuell einen Schimmel da.
Und in Dressur ein paar dann halt.

ja, total gerne *freu*
und von anderen pferden nehme ich natürlcih aúch genre bilder *total happy is, dass du mir welche gibst*

mit was soll ich dich denn dann verlinken (im bildnachweis und unter jedem bild)?

achja... noch eine frage- wie oft sind die fotos denn vergeben? also so ungefähr Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
24.09.2005 11:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Der Apfelschimmel ist bis jetzt 1mal vergeben, die anderen 0Mal, bald vllt so 5 mal?

Ich bearbeite schnell die Bildchen, sind noch roh.
24.09.2005 11:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von -Katja-
Der Apfelschimmel ist bis jetzt 1mal vergeben, die anderen 0Mal, bald vllt so 5 mal?

Ich bearbeite schnell die Bildchen, sind noch roh.

okay, super smile danke.

liebe grüße,
laura
24.09.2005 12:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [SUCHE] gute Stand- & Reitbilder für profesionelles Reitsportzentrum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH