Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HTML-Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML-Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

HTML-Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich such ne HTML-Tabelle für meine Rv, den ich grad umbau! Ich hab mal eine Grafik erstellt, wie so eine Tabelle ungefähr aussehen sollte^^ siehe anhang. Sie würde auf http://isihoflichtberg.oyla4.de kommen ihr werdet natürlich auch im impressum erwähnt!

wär echt nett, wen das jemand machen könnte. ich code euch dafr ein desi mit 2 frames, erstell euch ne grafik wenn ihr irgendwas wollt oder kann euch islandpferdephotos geben.

Hintergrnd frabe der Tablle sollte so ca #C4ECFF sein,m n bissle heller dunkler, aber in der richtung, danke^^
Lg Tina

Dateianhang:
jpg Erfolg.jpg (44,11 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 22.10.2005 13:50.

22.10.2005 13:49 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll alles rein?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

22.10.2005 13:55 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur des was da auch steht, also ganz oben Erfolge, dann Pltz, Disziplin und Hof, dan halt freilassen, da ich es dan später ausfüllen will, aber mit vielen freien zeilen
+

thänks
22.10.2005 13:57 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Hi,
ich habs mal versucht Augenzwinkern
+klick+
wie gefällt sie dir?

Lg Isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 22.10.2005 14:07.

22.10.2005 14:06 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen

hey, sieht echt suuper aus, kannst du vll die striche noch n bissle dicker machen und des blau vll so n bissle ändern dass es

dazu passt?
22.10.2005 14:16 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
fjäril

ich versuchs gleich Augenzwinkern

22.10.2005 14:18 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen

thänks^^
22.10.2005 14:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
fjäril

besser so?
+klick+

22.10.2005 14:25 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen

cool, suuper danke, kannt du mri den coe geben? wie sol ich dich verkinekn, sol ich dir irgendwasmachen?
22.10.2005 14:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Du bekommst den Code immer indem du einen rechtsklick machst und dann auf seitenquelltext oder so kilcks !

22.10.2005 14:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
fjäril

bitte,denn code bekommst du durch den quelltext,wenn du wilst mit www.caballos.salvajes.at.tc linken musst aber nicht.
öhm *räusper* hab oben gesehn das du isländer fotos hergibst,wär super wenn ich welche haben könnt Augenzwinkern

22.10.2005 14:32 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen

jo, mom, ich muss die nur noch alle fertig hochladen^^, kannsh gerne haben^^

sry, aber ich kann des din net einbaun, hab des mal zum pobieren umgeändert,,, http://isihoflichtberg.oyla4.de turniere -> teilnehmer siehsch ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 22.10.2005 15:07.

22.10.2005 14:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HTML-Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH