Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab' mal gepixelt ^^' freue mich über viel konstruktive Kritik - und natürlich auch lob (;

Kritik: Das eine Hinterbein ist ein bisschen misskrüppelt, außerdem sehen schweif und gesicht etwas komisch aus.

Dateianhang:
jpg pixel3.jpg (44 KB, 131 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 30.10.2005 10:05.

30.10.2005 10:03 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sehen der Adern an den Beinen ein wenig seltsam, sanosnten joar der Schweif, kann man nix dran machen. ^^ Ich finds insegesamt für einen Pixel ganz toll, ein wenig mehr Schatten wären nicht schlecht aber so gefällts mir auch schon gut. ^^

30.10.2005 10:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankö (:

Ava von beispiellos.tk

30.10.2005 10:51 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ich finde s sehr schön sieht finde ich aus wie aus nem Comic ( Damit ist nicht gemeint das ich glaube das du es nicht selber gemacht hast!)
Meine ersten sahen viel schlimmer aus!

LG Viki

30.10.2005 14:06 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Schön, wirklich, aber die Linien an den beinen sind etwas zu hart :/
Sonst: Alles paletti

30.10.2005 14:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina

thx, ihr beiden ^^

Ava von beispiellos.tk

30.10.2005 18:15 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH