Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd von Panzer überrollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd von Panzer überrollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

geschockt Pferd von Panzer überrollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Flensburg:

Eine 33jährige Frau ist im Stiftungsland (Nauturschutzgebiet, wo Koniks und Galoways leben) ausgeritten. Dann wollte sie gemütlich zurück reiten, musste dabei an der Straße lang reiten, wo in der nähe die Militärübungsstrecke liegt. Sie ritt auf dem Bürgersteig,als ein panzer an ihr vorbei rollte, das Pferd drehte durch. Als der Panzer weggerollt war, sprang das Pferd aus Schock auf die Straße und ein 2. Panzer überrollte die beiden. Das Pferd wurde sofort nach eintreffen des Rettungsdienstes eingeschläfert. Die Frau liegt derweile auf der Intensivstation des Frauen- und Kinderkrankenhaus DIAKO.

Als ich das heute im Stall gehört habe blieb mir das Herz stehn. Woha... das ist so heftig, da reite ich nicht mehr aus... Ich wusste gar nicht das da noch Militärbetrieb ist, da ich in der nähe Wohne...


Lg Sophia
10.10.2005 19:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo
Oh mein Gott...
Sowas will ich mir lieber nicht vorstellen...

LG
Ponychen
10.10.2005 19:31 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIch bin da schon oft mit Fahrrad vorbei gefahren! Wohne nämlich auch in FL! Habe davon aber noch nichts erfahren! Sehe aber öfters Panzerin Flensburg rumrollen, aber das ist ewcht srecklich!!!

__________________

10.10.2005 19:34 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme Ann zu, es ist wirklich schrecklich, doch es sterben pro Tag noch viel mehr Pferde, wollt ihr über jedes gestorbene Pferd einen neuen Thread erstellen? großes Grinsen
Okay, ab und zu kann man schonmal über einen seltsamen Todesfall wie z.b. dieses diskutieren, aber halt nicht sooft, sonst ist hier bald alles voll voller "Istd as nicht schrecklich?", "Pferd mit Reiter in den Tod geritten" "Nachbarshund brachte Reiter und Pferd um"-Threads *lol*

smile

__________________
!
10.10.2005 19:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ann: Na ja, so ein Unfall passiert ja nicht alle Tage, wie von B. Hoy, bei Military sind öfters Pferde gestorben, aber sO?
10.10.2005 19:56 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott..

__________________

10.10.2005 20:02 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht man denn nich wenn en 2.panzer ankommt?der kommt ja nich angerast verwirrt
da wär ich aba schnell abgesprungen oder hätte dem pferd so die beine in bauch gehauen dass es nur noch losrennt

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.10.2005 20:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt die Geschichte auch komisch vor oO
Selbst Schuld, würd ich sagen.. An ner Militärübungsstrecke entlang reiten! Da kann des Pferd genauso gut durch Übungsschüsse durchdrehen und irgendwo auf ne Mine treten oder so.. lol.

Und ja, man muss nich für jedes tote Pferd nen Theard aufmachen, wär ja sicher nicht das erste dass durch Militär oä stirbt.

__________________

10.10.2005 20:48 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja krass, aber es ist wirklich blöd, wenn ihr wegen jedem Unfall ein Thread eröffnet.
10.10.2005 20:51
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollen wir denn da jetzt jedes Mal drauf sagen ?

des arme Pferd^^

toll davon wirds a ned lebendig^^

und außerdem da kann man trotzdem reiten du kannst auch so vom Pferd fallen und das pferd bricht sich n bein dann kannst es a einschläfern

außerdem isses echt ungläubig

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
10.10.2005 20:57 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott -.- wie bescheuert seit ihr hier eigentlich? -.-

ich find das auch heftig, stellt mal vor in eurer nähe wäre das passiert oO Die arme Frau tut mir leid, ebenso das tote Pferd. Ich würd da auch nicht mehr ausreiten ^^
10.10.2005 21:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
was sollen wir denn da jetzt jedes Mal drauf sagen ?

des arme Pferd^^

toll davon wirds a ned lebendig^^

und außerdem da kann man trotzdem reiten du kannst auch so vom Pferd fallen und das pferd bricht sich n bein dann kannst es a einschläfern

außerdem isses echt ungläubig



Ich finde so muss man das jetzt auch nicht sagen Augenzwinkern . Du hast zwar vielleicht Recht aber trozdem. Klar ein neuer Theard ist vielleicht nicht ganz angebracht aber vielleicht wollte sie ja nur wissen ob noch andere Leute etwas davon gehört haben oder so.

lg.


__________________

10.10.2005 21:04 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ich kann ja mal nen Thread eröffnen ob jemand mitbekommen hat wie heut in Afrika ein Kind verhungert is

-.-

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
10.10.2005 21:12 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²tigerpony: Das ist ja nicht die Übungsstrecke, sondern in Richtung. Anders kommt man nicht in Stiftungsland.

²+Samira+: Dann glaubs nicht.... puschl hats auch schon im Radio gehört. Lief auch im Radio. R.SH und N.Joy

²~Lara~: ich glaub nicht das du das gemacht hättest... du musst erstmal versuchen überhaupt zu handeln. In so einen Moment denkt man glaubsch ned dran. Man hört panzer ja auch nicht... Und die können ja auch nicht viel von der Straße sehen. Ich habe jetzt auch gehört das es ein Fjordi sein soll, aberdas sind auch nur gerüchte...
10.10.2005 21:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja pech sag ich da nur wie traurig es auch sein mag aber man reitet nicht an einer befahrenden Militärstrecke entlang !Schade nur fürs pferd
10.10.2005 21:20
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
²tigerpony: Das ist ja nicht die Übungsstrecke, sondern in Richtung. Anders kommt man nicht in Stiftungsland.

²+Samira+: Dann glaubs nicht.... puschl hats auch schon im Radio gehört. Lief auch im Radio. R.SH und N.Joy

²~Lara~: ich glaub nicht das du das gemacht hättest... du musst erstmal versuchen überhaupt zu handeln. In so einen Moment denkt man glaubsch ned dran. Man hört panzer ja auch nicht... Und die können ja auch nicht viel von der Straße sehen. Ich habe jetzt auch gehört das es ein Fjordi sein soll, aberdas sind auch nur gerüchte...



²sarahpferd....
10.10.2005 21:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch gesehen aber trotzdem. Es kommt darauf an ob man AUF der Straße reitet und das Pferd unter Kontrolle hat oder Lieber den längeren Weg Feld weg evtl das Pferd unter Kontrolle hat Augenzwinkern
Zahlt das eigentlich ne Versicherung?
10.10.2005 21:37
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal habe ich das Gefühl, diese Art Threads gibt es hier nur, damit sich Mädels wie ihr anmotzen können, wer denn wohl der größere Tierfreund dem alles so leid tut oder wer denn am Besten sagt "Oh man ihr nervt" ...
habt ihr euch mal selbst gelesen?

Tut mir leid ums Pferd, meiner Meinung nach wars fahrlässig von der reiterin da lang zu gurken... peng.
10.10.2005 21:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sarahpferd: Gibt kein anderen Weg... man darf nicht quer übers Stiftungsland reiten, weil das Naturgeschützt ist und wenn man quer rüberreitet auch nicht mehr rauskommt xD , weil da überall noch zaun ist...


²Nessa: xD nene, ich wollte es nur zur ansprache bringen, weil ich das heftigst finde... und weil so ein unfall nicht wie 'normale' Reitunfälle alltäglich passieren.



²all: ich habe nicht gesagt das mir das Pferd leid tut, sondern das ich den unfall heftigst finde. Die Reiterin konnte nicht anders handeln, weil es wirklich keinen anderen Weg dort rausgibt *nach.zeugen.such.xD*. Ich weiß das jeden Tag viele Pferde an Krankheiten sterben, beim Schlachter geschlachtet werden oder eingeschläfert werden. Aber so ein Unfall?


Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.10.2005 21:44.

10.10.2005 21:43 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott.... 0_0
der schock sitzt owhl tief -.-

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.10.2005 21:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd von Panzer überrollt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH