Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist oft aufgefallen, dass viele Leute kritisieren können, bis der arzt kommt, aber wenn sie jemand kritisiert, st derjenige gleich böse und schlimm, er kann genausowenig und in real siehts ja gaaaaaanz anders aus...

das geht mi raufm Sack...

Oder wie diverse Leute ihren Thread schließen lassen, nur weil eine einzige Person mal ETWAS kritik äußert.... dann heißts: "du bist auch nicht viel besser" bla uznd blubb

und will man das Per PN klären, heißts gelich: "ööööööh, du bist ja genauso dumm, kannst dein lappe ja nicht halten" bla und blubb, kommen gleich wieder b3eleidigungen...

DAS GEHT MIR AUFMEINEN NICHT VORHANDENEN SACK...

ich meine, dann stellt man sich schomal zur verfügung und will es privat klären, damit man sich nicht bekriegen will, und dann kiegt man voll die beleidigungen zu geschickt...

DAS KANNS DOCH NICHT SEIN.....

Und wenn man dann mal was zurückschreibt, will derjenige keinePN's mehr empfangen, sprich der sperrt einen... (ich will ja mal keinen anschauen +rolleyes+)

Ich meine, Kritik hin oder her, wer austeilt muss auch einstecken können und wer das nich tkann,ist in so einem kritikreichem forum wie GB total falsch....

Außerdem: Beleidigungen sind Argumenter derer, die Unrecht haben...
Denkt mal darüber nach....

Klingt zwar scheiße - ist aber so.....

Wie denkt ihr darüber?

(achso, und wer ankommt und sagt, ich wär genauso - der solle mir mal einen aktuellen Thread/ein aktuelles beispiel nennen, in dem ich sowas mache.... [ich habe grade nur an einige spezis gedcacht oO])

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.10.2005 13:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise muss ich dir schon Recht geben, dass ist leider so, aber nun nicht nur hier bei GB sondern auch im realen Leben.

Damit muss man sich leider abfinden, dass nicht alle Kritikfähig sind. Manche mehr, mache weniger. In der Pupertät sind es die meisten jedoch gar nicht *bonk*
Du musst dich leider damit zufriedengeben und in Zukunft solche ignorieren. Ist leider so. Augenzwinkern großes Grinsen

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

10.10.2005 13:18 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun - viele möchten Bewertungen und erhoffen sich nur gute, da sie meinen, ihre Page ist die schönste ...

Viele verstehen einfach keine Kritik oder wollen sie einfach nicht verstehen. Sie gestehen sich nicht ein, dass sie noch viel verbessern müssen, etc. ....

Wie Passionata schon sagte: Einfach ignorieren.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

10.10.2005 13:23 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Teilweise muss ich dir schon Recht geben, dass ist leider so, aber nun nicht nur hier bei GB sondern auch im realen Leben.

Damit muss man sich leider abfinden, dass nicht alle Kritikfähig sind. Manche mehr, mache weniger. In der Pupertät sind es die meisten jedoch gar nicht *bonk*
Du musst dich leider damit zufriedengeben und in Zukunft solche ignorieren. Ist leider so. Augenzwinkern großes Grinsen

LG Passionata

jopa schon, aber das kotzt mich so dermaßen an +rolleyes+

und dann denken die oft noch, sie seien die tollsten, besten oder was weiß ich nicht... wenns denn aber darum geht, argumente zu bringen, sind se still...

und sowas kann man irgendwie nicht ignorieren - danndürfte man nirgendwo mehr was zu schreiben, weil irgendwo fühlt sich immer jemand negativ anesprochen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.10.2005 13:25 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke,dass Team kann dadran auch wenig ändern.
Die können ja nicht jeden kicken,der mal keine Kritik annehmen kann,außerdem denke ich,jeder von uns hat mal sowas gemacht,oder?
10.10.2005 13:43 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich denke auch, dass das ein wenig nervig ist, wenn jemand, der selbst dauernt kritisiert, keine kritik vertragen kann. Ich selber habe zwar auch schon mal kritisiert (wer hat das bitteschön noch nicht), aber auch mich kann man kritisieren, solange es nicht heißt: Scheiße und Punkt... *grinz*

ABer was will man machen, bei so vielen Gb-Mitgliedern tanzt immer mal wer aus der Reihe. Manchmal reg ich mich auch über sowas auf, aber dann sag ich mir immer, dass es nichts bringt... Augenzwinkern

__________________

10.10.2005 13:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa, dieses "Rumgezicke" ist nun mal so in Jugendforen, nicht nur hier bei GB. Ein dummer Mitbringsel der heranwachsenden Jugend *lölz*
Klar, kann nerven, aber wenn wir mal ehrlich sind: Jeder reagiert mal falsch und man kann es nicht jedem Recht machen. Manche müssen es halt noch lernen mit Kritik umzugehen und sowas lernt man nur indem man damit konfrontiert wird. Da bringen mehr Beschimpfungen auch nix.
Und dann so schlaue Beiträge wie "Oh, das ist kindisch von euch", die kann man sich auch sparen, da diese die Situation nur noch aufheizen. Am besten raushalten und wenn man sich schon einmischen muss spart euch solche Beiträge.
Dennoch: Wer Behauptungen aufstellt, Sachen zur Bewertung frei gibt etc. muss mit Kritik leben, basta.


__________________

10.10.2005 14:30 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann man soetwas nicht vermeiden, weder in der virtuellen, noch in der realen Welt. Es ist sicherlich nervig, doch was soll man machen, schließlich ist konstruktive Kritik berechtigt, wenn jemand etwas bewertet haben will. Und dieser muss dann natürlich auch mit Kritik rechnen, denn nichts ist perfekt. Doch ich finde, man sollte sich nicht sosehr wegen ein paar empfindlichen Teenies aufregen, doch Beschimpfungen per PN, weil mann (konstruktive) Kritik gegeben hat, finde ich schon hart. Manche Leute wissen sich einfach nicht zu benehmen. Manchmal hat zudem jeder schlechte Tage, doch dies sollte man nicht an den anderen Usern oder seine Mitmenschen auslassen.

ich finde ehrlich gesagt auch, das die Leute was Kritik angeht, nicht so empfindlich sein sollen.

__________________
!
10.10.2005 16:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar, kann nerven, aber wenn wir mal ehrlich sind: Jeder reagiert mal falsch und man kann es nicht jedem Recht machen.

wenns denn beim "mal" bleiben würde...

aber wenns ständig nur von EINEM EINZIGEN User geht (der dann auch noch in einem anderen forum auf einem rumhackt oO ) dann gehts echt zu weit....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.10.2005 19:06 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist nunmal ein großer Haufen von Mädels (und ein paar Jungs xD).
Da lässt sich sowas schwer vermeiden - und daran wird ein weiterer Thread nicht viel ändern (aber einen Versuch ist es wert XD). Einsicht ist das Zauberwort - doch bis ein Kindergarten versteht was das heißt, dauert es oft ein paar Ewigkeiten Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.10.2005 22:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Aicha,
das ist mir auch schon aufgefallen.
Mir nervt es auch - aber ich denke nicht dass man es verhindern kann.
Aber das ist (im mom - finde ich) voll schlimm. In jedem 4. thread fidnet man irgendein rumgezicke, weil der eine irgendwie keine Kritik vertragen kann ^^, aber ändern kann man da halt nix

Lg Monti


__________________



11.10.2005 01:07 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH