Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Biete Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich schreibe euch Steckbriefe für eure Verkaufspferde, Zuchtpferde und Verkaufstiere. Natürlich erwarte ich auch eine kleine Gegenleistung. Also füllt einfach das Formular aus und ich werde mich sofort an die Arbeit machen.

Name:
Hofadresse:
Was?*:
Vorlage?**:
Wieviele:
Bild(er):
Gegenleistung:

*Mit was meine ich welche Art von Steckbrief also für Verkauspferde, Zuchtpferd oder Verkaufstier.

**Mit Vorlage meine ich ob es von dem Steckbrief eine Vorlage gibt.

09.10.2005 11:10 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich

Name: Laura
Hofadresse: www.reitsportzentrum-slt.de.vu [noch offline]
Was?*: hm... Für Zucht-, Sport- und Privatpferde.
Vorlage?**: Jap.
Wieviele: hm.. so viele du möchtest.
Bild(er): Die füge ich dann später ein, wenn es okay ist. Also du musst die Angaben wie Farbe ect. nicht ausfüllen.
Gegenleistung: hm.. da können wir noch drüber reden, okay? Augenzwinkern ich hätte da sowas wie kostenlose Decksprünge von Spitzen-Vererbern ect.

Es wäre super, wenn du es machen würdest.

Liebe Grüße,
Laura
09.10.2005 11:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay geht in Ordnung. Ich werde dir erstmals 5 oder so machen. Wenn der Hof online ist verlinkst du mich dann bitte auch im Impressum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 09.10.2005 13:15.

09.10.2005 11:36 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
RE: Biete Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?

12.10.2005 14:44 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also falls du möchtest, kannst du mir noch welche schreiben Augenzwinkern wenn ja, aber bitte nur stuten und nur warmblüter... fröhlich

liebe grüße,
laura
12.10.2005 14:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Name: Nici
Hofadresse: www.vrh-silvermoon.de.tf
Was?*: Verkaufspferde
Vorlage?**: ja, kannst dir mal die anderen auf der seite angucken Augenzwinkern
Wieviele: mhhh...wie du magst
Bild(er): sind da
Gegenleistung: ka, ich schreib dir mal ne pn

Verkaufspage
12.10.2005 14:50 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich wüsste vielleicht was, wo du schreiben kannst wann immer du lust hast. Es ist nicht von meinem Hof, aber sie hatte es bei GB schoneinmal reingestellt, es haben sich nur nicht viele gemeldet.
Ich bin auf dem Hof mitglied und schreibe selbst öfter.

Hofadresse: www.zur-linde.xdn.de
Was?*: Was du willst
Vorlage?**: ist dort im forum von dem ich die die addy noch geb unter allgemeines - daten
Wieviele: so viele du lust hast
Bild(er): sind dort
Gegenleistung: man bekommt dafür geld.

hier die foren addy: http://92606.forum.onetwomax.de/
12.10.2005 14:52 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
Hofadresse: www.reitstall-sonnental.de.ms
Was?*: Verkaufspferde
Vorlage?**: auf dem Hof unter Pferdemarkt kannst du sehen wie die aussehen
Wieviele: wie du magst, von mir aus für alle die noch keinen haben *gg*
Bild(er): kannst du unter Verkaufspferden sehen. wenn du es machst kann ich dir aber auch genau Bilder per PN schicken
Gegenleistung: kostenloser Decksprung oder so.. Augenzwinkern
12.10.2005 17:57 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH