Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB ~ Ca. 40% der Hofleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB ~ Ca. 40% der Hofleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

[Suche] MB ~ Ca. 40% der Hofleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, ich habe vor einen vRh zu eröffnen. Da ich jedoch weiß das es schwer wird alles zu leiten, also suche ich schonmal eine MB.

Bitte bedenkt das ich sehr wählerisch bin. Ich möchte unbedingt eine wirklich gute MB, da ich einen professionellen vRh leiten möchte.

Du solltest HTML mehr oder weniger beherrschen, zumindest die Grundsätze, oder Front Page oder so besitzen.

Vom Grafik Design her stelle ich keine Anforderungen, da ich selber genüge, wie ich finde.

Du solltest freundlich sein und auch genug Zeit haben. Wenn möglich alle zwei Tage online sein. Zumindest nur kurz, für Updates wie Mitglieder eintragen usw usf.

Bitte überlege genau ob du auch wirklich genug Zeit hast.

Name
Warum möchtest du MB bei meinem Hof werden?
Hast du HTML Kenntnisse?
Weißt du wie man mit einem FTP Programm umgeht?
Hast du schonmal einen VRH geleitet? Wenn ja, welchen?
Kennst du dich in der VRH Welt gut aus?
Hast du gute Kontakte zu Bildquellen&Co?

Da ich nicht voreilig entscheiden möchte, möchte ich, das ihr einen Steckbrief gestaltet. So kann ich eure HTML Kenntnisse sehen.

LG Oränsch
05.10.2005 21:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wirst mich wohl kaum nehmen aber versuchen schadet nicht!

Name Frekja
Warum möchtest du MB bei meinem Hof werden?Weil ich schon lange einen html vrh eröffnen will, es 1.alleine nie richtig hingekriegt habe und 2. irgendwie keine lust hatte alleine.. es lag nicht an der zeit(bin täglich mind. 2h on), aber irgendwie an der lust ihn alleine hochzubauen..
Hast du HTML Kenntnisse? Grundlagen und lerne gerade fleissig weiter
Weißt du wie man mit einem FTP Programm umgeht? hab keins...
Hast du schonmal einen VRH geleitet? Wenn ja, welchen? ja schon unzählige darunter viacolonia und mom. noch www.islaender.net.ms (is noch off)
Kennst du dich in der VRH Welt gut aus? ja wahr schon auf hunderten angemeldet und habe wie gesagt schon mehrere geleitet
Hast du gute Kontakte zu Bildquellen&Co? ja und kann auch selber fotos machen mit meiner spiegelreflex

würde mich super freuen

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 06.10.2005 12:30.

06.10.2005 11:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6334.jpg

Herkunft: Kuhkaff x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich einfach mal, vielleicht habe ich ja Glück ^^

Name: Annelene ( Ayumi)

Warum möchtest du MB bei meinem Hof werden? : Weil ich schon lange jemanden suche, mit dem ich einen richtig guten HTML Hof aufbauen kann, es aber nie richtig alleine geschafft habe. Außerdem bin ich sehr oft online und hab ein paar kreative ideen Augenzwinkern

Hast du HTML Kenntnisse : Da ich einen Mac habe, und somit alle Java Editore nie bei mir funktionieren, musste ich mir mit 13 wohl oder übel HTML beibringen. Ich denke ich beherrsche das meiste ziehmlich gut !

Weißt du wie man mit einem FTP Programm umgeht : Ich weiß nicht genau wie du das meinst! Soweit ich weiß hab ich kein FTP Programm. Ist das sowas für html? Ich habe andere HTML Programme, Frontpage gibts für meinen Compi nämlich leider nicht. Oder falls du ein Grafikprogramm meinst, da habe ich Adobe Photoshop...ich fresse mich momentan durch das Programm X)

Hast du schonmal einen VRH geleitet : Jap habe ich. Ich musste den Hof leider bei beep machen, aber es war ein KOMPLETTER Html Hof , und die meisten haben nicht gemerkt das er von Beep ist... der Hof ist leider gelöscht..

Kennst du dich in der VRH Welt gut aus : Jaa! Ich war schon auf unzähligen VRH angemeldet und kenne damit so einiges . Ich überlege mir auch ständig was man so für neue Ideen einbauen könnte...

Hast du gute Kontakte zu Bildquellen &Co : Ich denke schon, es gibt ja immer viele Bildquellen im Internet. Ich kann auch selbst fotografieren, allerdings habe ich eine nicht ganz soo professionelle Digi-Cam !

Steckbrief von mir gestalte ich dann mal heute Abend .
Vielleicht , wenn sich kein anderer meldet, überlegst dus dir ja ^^ . Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ayumi*: 06.10.2005 11:52.

06.10.2005 11:50 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name
Julia

Weil mir das Spaß macht und ich Lust und Zeit habe.Und weil der Hof bestimmt cool. wird mir dir.

Hast du HTML Kenntnisse?
Jap.

Klar.

Siehe Siggi.Keenland wird geschlossen aber Rv Lavendel bliebt

Jo.Würde ich sagen.Bin schon ziemlich laneg im Geschäft großes Grinsen

Hab ne Canon EOS 350 D und habe gute Quellen

Mfg
Falke
06.10.2005 12:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

.t emely ~ hört sich doch nett an smile vll hast du ein paar beispielbilder?
.t ayumi ~ scheinst nett zu sein smile
.t falke ~ hättest du vll. auch ein paar beispielbilder?

wenn ihr msn habt, addet mich doch mal
blue.orange@hotmail.com
06.10.2005 12:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

hei kann ich mal die addy haben? Hätte auch interesse:

Weil ich gerne ein guter VRH möchte und ich dies nit alleine schaffe. Weil ich das gerne mache und eigentlich jeden tag mindestens 1 stunde on bin.

Hast du HTML Kenntnisse?
Ein bisschen schon.

Das Program hab ich weis aber net genau wie man damit umgeht, kann aber jemanden aus meiner Fam fragen oder hier jemand.

Ja hab selber einen( http://landgestuet.1page.ch ), der is aber net so gut. und dann bin ich noch auf welchen angemeldet, wo ich so sachen sah, also denk ich ich kenn mich recht gut aus.

Ja eigentlich schon. Wenn ich mal Pferde sehe kann ich auch selber schiessen. Habe genügen Aparate zur verfügen, da mein Vater Hobby fotograf ist und der hat etwa3- 4 Aparate.

Also würde mich freuen, wen du mich nimmst.
06.10.2005 12:39 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
oldie

.t VRH-Blackmoon ~ sorry, aber sowas wie dein vRh is iwie nicht das was ich suche unglücklich tut mir leid Augenzwinkern
06.10.2005 12:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Ich ich weis der is nit gut, dewegen will ich ja auch mal mein können aufbesern... Und einen besseren VRH machen.
06.10.2005 12:57 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

RE: [Suche] MB ~ Ca. 40% der Hofleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich werde auch mal mein Glück versuchen^^
Ich weß aber noch nicht so ganz, ob es tatsächlich ein richtige anmeldung bleibt, in den nächsten zwei Tagen wird sich zeigen ob ich nach den Ferien gnügend Zeit haben werden. prinzipiel bin ich aber wirklich interessiert!

Mir fehlt ein wenig das interesse daran, alleine einen Hof zu machen. Das Arbeitspensum, dass sich bei einem Hof der mir gefällt,anhäuft ist einfach zu hoch um alleine gemeister zu werden. Daher habe ich auch kein Problem damit, das mein Anteil niedrieger wäre als deiner.

Hast du HTML Kenntnisse?
Ein paar, aber CSS kann ich besser. es reicht aber auf jeden Fall um Seiten zu aktualliesieren und Mitglieder einzutragen. Für Nötfälle hätte ich aber jemanden der eindeutig genug HTML kann^^

ja

Nein, ich ahbe mich bis jetzt immer darauf beschränkt, Leuten aus meinem realen Bekanntenkreis ein wenig unter die Arme zu greifen

Ich denke, hoffe, schon. Im Laufe der Zeit bekommt man einen Überblick darüber, wie die Dinge laufen^^

Hast du gute Kontakte zu Bildquellen&Co
Ich habe eine Spiegelreflex (analog aber gut), leider aber nicht so veile Pferde in der Nähe die man fotographieren könnte

EDIT:
Was ich eben verags: ich habe eine Flatrate, somit bin ich eigentlich den ganzen Tag über on, auch wenn ich eiegntlich was anderes zu tun habe. Bei Notfällen bin ich also meistens zu erreichen.
Grafiken kann ich auch einigermaßen, wenn bei dir Zeitmangel oder Kreativitätsnotstand herrscht, könnte ich also einspringen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 06.10.2005 13:25.

06.10.2005 13:09 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Name: Laura

Warum möchtest du MB bei meinem Hof werden? Weil öhm xD Weil ich sucheschon lange jemanden,der gute HTML Kenntniusse hat, mit dem ich einem Hof machen kann (;

Hast du HTML Kenntnisse? Ich denk schon XD

Weißt du wie man mit einem FTP Programm umgeht?Yappi (;

http://www.gut-ebersbach.de.vu

Denk schon XD weiß net was du jetzt genau meinst =P

Ya, könnte uns evtl. einzigartige Bilder holen (;

Ich habs einfach mal versucht, vielleicht haste ja Lust Augenzwinkern

Ach ja:
Derzeit bauen Fluppy & Ich noch das neue Gut Ebersbach auf:

Version I
Version II

Aber da ich täglich mehrere Stunden online bin, sind 2 Höfe auf garkeinen Fall ein Problem Augenzwinkern
06.10.2005 13:35 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
multicolore

hab bilder nur nicht mit der spiegelreflex..
aber vieleicht nützen die andren mit meiner alten schrott kamera ja auch was+lol+

landschaften/blumen etc.

klick

klick

Pferde und Tiere

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

kick (k.a. hat irgendwas...)

so wenn intresse besteht würde ich noch mehr udn andere bildas hochladen..

em

Hast du mich lieb?

06.10.2005 13:35 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
oldie

Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
Ich ich weis der is nit gut, dewegen will ich ja auch mal mein können aufbesern... Und einen besseren VRH machen.

sorry, tut mir echt leid aber ich suche schön leute die es besser können Augenzwinkern

danke für eure zahlreichen anmeldungen
06.10.2005 15:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6334.jpg

Herkunft: Kuhkaff x)

Ich fange jetzt mal mit meinem Steckie an ^^ .... ... dann haste sowas zum Prüfen *lol* großes Grinsen

Edit: Schon bin ich fertig ^^ Hier ist mein Steckie, vollständig mit HTML gemacht... wenn du willst kann ich dir zum "Beweis" auch die Datei als html Datei schicken ^^

Ist relativ schlicht.. ich weiß ja nicht was du so erwartest Augenzwinkern

~~~STECKBRIEF-KLICK~~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Ayumi*: 06.10.2005 18:24.

06.10.2005 18:01 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

So erstmal ein Bil.Habe leider auch gif geschreichert daher so Pixelig
06.10.2005 18:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
multicolore

mein stecki kommt noch...
hab grad net soo viel zeit und bin bald ne woche in dne ferien. versuchs aber schnellstmöglich machen.

em

Hast du mich lieb?

07.10.2005 16:28 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Name: Tabea

Warum möchtest du MB bei meinem Hof werden? : Weil ich gerne vRh`s baue und später auch eintragen möchte.Aber die richtige verantwortung öchte ich nicht tragen.Daher hätte ich gar kein Prob damit,dass du mehr Anteile hast (=

Hast du HTML Kenntnisse : Jo hab ich..des meiste bekomm ich wohl hin ;3

Weißt du wie man mit einem FTP Programm umgeht :
Jep,weiß ich.Benutze grundsätzlich immer FTP und kenne mich auch sehr gut damit aus.

Hast du schonmal einen VRH geleitet : Jap habe ich. Hatte den aber alleine und des wurd mir halt zuviel.

Kennst du dich in der VRH Welt gut aus :
Joar,passt schon x) Denke mal,dass ich mich gut auskenne...

Hast du gute Kontakte zu Bildquellen &Co : Ich denke schon, es gibt ja immer viele Bildquellen im Internet. Und sich auch schon mal (=

Bea
07.10.2005 17:23 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
oldie

noch jem.? xD
10.10.2005 15:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Name: Britta
Warum möchtest du MB bei meinem Hof werden: Weil ich schon immer einen zu 2. haben wollte
Hast du HTML Kenntnisse? JOp, viele
Weißt du wie man mit einem FTP Programm umgeht? türlich smile
Hast du schonmal einen VRH geleitet? Ja, Mohana Ranch
Kennst du dich in der VRH Welt gut aus? JOp
Hast du gute Kontakte zu Bildquellen&Co? Mache selber Bilder, und eine die fotografiert, die bilder aber nur für geld weggibt gibt sie mir umsonst

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.10.2005 15:34 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hey, kann mich ja auch mal bewerben ^.^

Name
Sue

VRHs machen Spaß und ich mag HTML Höfe smile

Hast du HTML Kenntnisse?
Ja, habe einen VRH [ www.gestuet-prime.venx.de ] und bin MB auf noch einem anderen [ www.reiterhofsunshine.de ]. Für beides verwende ich Microsoft FrontPage.

Ja, für www.reiterhofsunshine.de ist das zwingend notwendig smile

Hatte schon mehrere, mein erster richtiger VRH war www.reiterhof-lucky-star.is-in.de, wo ich ca. 30 Members hatte. Hab ihn dann geschlossen und bin jetzt Besitzer und MB auf www.gestuet-prime.venx.de und www.reiterhofsunshine.de

Ja, würd ich schon sagen. War auf ein paar VRHs angemeldet und kennen mich recht gut aus. smile

Ja, denke schon.

LG, Sue
10.10.2005 15:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

*Auch will*

Meine Bewerbung:

Name: Aila alias. Bianca
Warum möchtest du MB bei meinem Hof werden? Weil ich einfach Spaß dran habe, einen Hof aufzubauen und mit dir machts bestimmt auch sehr viel Spaß Augenzwinkern
Hast du HTML Kenntnisse? Na klaro...
Weißt du wie man mit einem FTP Programm umgeht? Immerdoch großes Grinsen
Hast du schonmal einen VRH geleitet? Wenn ja, welchen? Jup.. Den hier: http://people.freener.de/gut-buchenhof/ (Mit 2 guten Freundinnen)
Kennst du dich in der VRH Welt gut aus? Na klaaaaaar...
Hast du gute Kontakte zu Bildquellen&Co? jup... Monika Pehr, u.v.m und natürlich mich...
1-2 Bilder im Anhang

Nicht wundern... hab ne Fotopage, die Faszigrafie heißt... Da mache ich nicht mehr viel dran...

Dateianhänge:
jpg Wiese.Wald.jpg (16,03 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Wiese.Wald.jpg (16,03 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Pferd.1.jpg (31,30 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Fluss.jpg (37,24 KB, 34 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

10.10.2005 16:22 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB ~ Ca. 40% der Hofleitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH