Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Pop up raubt mir den letzten nerv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop up raubt mir den letzten nerv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

verrückt Pop up raubt mir den letzten nerv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich da jetzt rumgeplagt aber es funkt net...also hier mal ne code davon..kann mir wer sagen was daran nicht stimmt?
der pop up-link öffnet sich immer im gleichen frame statt im pop up *grml*

code:
1:
<a onclick="crush=window.open('katisie-inventar.htm','popup','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=yes,scrollbars=auto,resizable=no,width=470,height=450);return false;" href="katisie-inventar.htm"><font face="Verdana" color="black" size="1">Inventar</font></a><p>

Muss man nicht verstehen......XD

05.03.2005 15:35 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat ein ' gefehlt ;-).
Außerdem darfst du bei href nur ein # reinschreiben, ansonsten öffnet sich zwar ein PopUp, aber gleichzeitig dieselbe Seite auch im Frame.

code:
1:
<a onclick="crush=window.open('katisie-inventar.htm','popup','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=yes,scrollbars=auto,resizable=no,width=470,height=450')" href="#"><font face="Verdana" color="black" size="1">Inventar</font></a><p>

Dieser Code hat zumindest offline funktioniert Augenzwinkern

05.03.2005 15:39 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*knuff* danke...bin schon ziemlich huddelig Augen rollen

EDIT:
kann man irgendwie einstellen wo sich das pop up auf der seite öffnet..bei mir immer ganz unten..das is nicht ganz so praktisch^^

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 05.03.2005 16:02.

05.03.2005 15:53 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Pop up raubt mir den letzten nerv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH