Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrundbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

großes Grinsen Hintergrundbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich brauche unbedingt ein Hintergrundbild für mein Arabergestuet ( http://www.beepworld.de/members64/lu2004 ) !! Wäre nett wenn mir jemand was erstellen würde fröhlich ! Euch sind keine Grenzen gesetzt !! Es sollte nur etwas sein, das zu meinem VRH passt! Hab hier ein paar pics:

http://img442.imageshack.us/my.php?image=araber2097xw.jpg
http://img413.imageshack.us/my.php?image=araber2084ar.jpg
http://img430.imageshack.us/my.php?image=araber2027tz.jpg
http://img428.imageshack.us/my.php?image=araber269ex.jpg
http://img294.imageshack.us/my.php?image=araber250yi.jpg

Würd mich freuen, wenn mir jemand das macht smile

PS: Die Bilder hab ich von Monika Pehr ( www.animal-art.org )!! Ich hab aber die Erlaubnis die Bilder zu benutzen! Freude

Wieso musstest du weg? unglücklich

10.10.2005 18:23 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe ???
10.10.2005 18:27 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

815x700 pixel oder so in der art fröhlich

10.10.2005 18:41 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

alles klar Augenzwinkern
10.10.2005 18:44 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke cool

11.10.2005 16:01 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

ich versuchs auch mal^^

edit: muss das denn auch so düster sein?^^

edit2: habs versucht, ist nix besondres, hatte nur langeweile xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 11.10.2005 16:17.

11.10.2005 16:06 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hab es auch mal versucht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.10.2005 16:21 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

hab es auch mal versucht!^^

11.10.2005 16:40 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf

jo, sehn ganz ok aus! Aber ist irgendwie nicht das, was ich suche...
wie baut man eigentlich ein Layout in die Hp ein?? Also als Hintergrund??? Weil dann könntet ihr mir vielleicht ein Layout erstellen?
smile Freude fröhlich cool großes Grinsen Augenzwinkern

11.10.2005 16:56 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

So hier mein versuch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 11.10.2005 17:38.

11.10.2005 17:27 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

@ Verena
ich glaube wenn du layouts nicht einfügen kannst, und das mit den tuts auch nicht verstanden hast, können wirs dir nicht erklärn xD

11.10.2005 17:28 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
So hier mein versuch fröhlich

Coooool! Das gefällt mir richtig gut!!!! Das nehm ich!! Ich werde dich im Impressum verlinken großes Grinsen smile !! Dankeschööön Freude

11.10.2005 17:44 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

kein problem fröhlich

Hier mit dem Code kannst du deinen Hintergrund Fixieren.

<style>
body {background: url('http://www.beepworld.de/memberdateien/membersXY/deinname/bildname.jpg'
) no-repeat fixed center;}
</style>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 11.10.2005 18:12.

11.10.2005 18:02 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrundbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH