Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Funpic mit vielen Fragezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funpic mit vielen Fragezeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Funpic mit vielen Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..ich hab vor auf funpic umzusteigen bin aber nochn bissel mitraisch was kosten regeln usw. angeht...

1.) PUNKTESYSTEM???? hä wie jetze?

2.) irgnetwas wir das in Regeln von Gallery gefasselt oder so (no Plan!) das die gelöscht werden kann wenn so und so also des habsch net kapiert..zählt ein VRH eigentlich unter Gallery oder wie?

3.) Is das GANZ sicher kostenlos??

4.) hab michn bissel umgesehn..was fürn Programm muss man da runterladen und wie warum?

vielleicht findet sich ja einer der mir helfen kann *ganzverzweifelt binz*

lg euer verzweifelter Rächtschraibfäler

EDIT: Ach du meine güe ds muss ich ja überall wo ich die Bilder her hab bekannt geben das sich die Adresse ändert oder???? o got ogot.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 13.10.2005 06:44.

12.10.2005 21:46 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage:
Kannst du HTML?Oder hast du einen Editor?

Ich kann dir soviel sagen: Funpic ist GANZ Sicher kostenlos, ich nutze es schon ca 1 jahr und hab nie was bezahlt, genausowenig wie ich das punkesystem gebraucht hab

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.10.2005 19:24 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke! ;-D um das mit html zu beantworten halbwegs ... nja ich versuche das mit Funppic und dem lieen GB noch vollend zu lernen....

mein Motto probieren geh über sturdieren ;-D

ich denke ich nehm mir das zemlich viel vor aber es gibt ja zum Glück so nette menschen wie dich und so netten Foren wo man eigentlich alles lernen kann.... *seufz* schadeeeee das ich das net mit der Muttermilch eingesaugt hab (html) XD

lg dein Rächtschraifäler

EDIT: okay so eben hab ich mitbekommen ich hab eigentlich kein Ahnung.. kann halt nur das wie man schräg oder so shreibt dachte das wär schon alles *duck* also nach dem Prinzip..... *gerade fleißig tutorials les*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 14.10.2005 06:53.

13.10.2005 20:59 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Funpic mit vielen Fragezeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH