Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der sich mit beep auskennt und mir hilft! (Bitti bätti) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der sich mit beep auskennt und mir hilft! (Bitti bätti)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche jemand der sich mit beep auskennt und mir hilft! (Bitti bätti) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also ich suche jemand der mir ein vrh macht! Abba ich stell euch ne seite mit 40 Unterseiten und aktualisiert bei beep zu verfügung! Bitti bei Beep! Mir is alles egal ich lass euch alles frei alles! Sogar der name! Ich weiss ich bin megaaaaaaaa faul es tut mir soooooo leid aba ich kann des nicht alleine!
Ich verlinke euch selbstverständlich und wer will kann auch mit ner freundin dran arbeiten! Das einzige was wichtig wäre das ihr schon ein vrh bei beep habt!

So einfach formular ausfüllen!

Name:
E-mail:
Hp:
Wieso machst dus?:
Grafiken?:
HTML?:
Was für ein Name würdest du nehmen?:
Brauchts du noch was dafür?:
Würdest du eigenes Desing machen?:
Sonst was?:
Wie lange hättest?: (egal wie lang ok vielleicht nicht gerade 2 jahre abba ohne stress!)

Danke schon im voraus!

PS: Ich verspreche der vrh bleibt mindestens ein jahr! Auser es ist ein notfall dann bekommt ihr ihn urück und dürft entscheiden was damit passiert!

Lg Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 11.10.2005 16:47.

11.10.2005 16:20 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche niemanden mehr is ok ich machs alleine!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 11.10.2005 19:54.

11.10.2005 19:54 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte dir helfen könn naja egal wennu doch lust hast melde dich in Meinem Thread
12.10.2005 18:35 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der sich mit beep auskennt und mir hilft! (Bitti bätti)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH