Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Allgemeine Hilfe für ein Blog bei myblog.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Hilfe für ein Blog bei myblog.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Allgemeine Hilfe für ein Blog bei myblog.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben ...

Ja, lange wars still um mich, großes Grinsen , aber jetzt habe ich mal wieder ein Problem ...
Und zwar komme ich mit dme Anbieter (myblog) gar nicht zu Recht.
ich beherrsche zwar HTML und kann auch Design coden, aber da muss man anscheinend einen anderen Code einfügen.
Außerdem habe ich nicht nur Probleme mit dem Dsign sondern leider auch mit der "Navigation", weil ich erst gar keine Punkte hinbekomme.

Ich würde mich freun, wenn mir ein paar leute helfen könnten.
Des wäre echt wichtig ...

Katha

PS: ich hab den Thread von *Cheeky* gesehn, aber ich habe ja ein anderes Problem :-)

10.10.2005 18:25 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber es haben doch so viele ne Page bei myblog ...
Kann mir denn keiner helfen ???

11.10.2005 15:27 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Allgemeine Hilfe für ein Blog bei myblog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH