Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springpferd Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springpferd Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Pfeil Springpferd Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier hab ich mal was gebastelt, eine "Collage" Aus zweier Bilder..
Orginale:
http://img346.imageshack.us/img346/8098/test5jn.jpg
Verkleinert:
http://img346.imageshack.us/img346/2549/testt1vt.jpg
(etwas unscharf)
Dauer: Ca. 20-30min
Bildquelle: (C) von mir selbergemacht auf dem Turnier in Donaueschigen
12.10.2005 19:02 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh??
das eine ist klein das andere groß... verwirrt
12.10.2005 19:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das große Ist die Orginale Collage und das KLeine ist eben verkleinert...was verstehst du denn nicht? Also das Pferd war in einem Bild von mir, und das Hinderniss auch ein einzelnes...
12.10.2005 20:01 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

dann zeig doch mal die beiden einzelnn bilder. dann lässt sich das besser nachvollziehren
12.10.2005 20:02 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hm... ganz nett.

- das Hinderniss stich mir zu dolle raus
- am Pferdekopf unsauber ausgeschnitten
- zwischen den vorderbeinen gar nicht ausgeschnitten
- pferd im allgemeinen etwas 'gequätscht' und passt auch von der Qualität nicht so ins Bild
12.10.2005 20:06 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody

images/avatars/avatar-18339.jpg

Also ich finds irgendwie geil....*lach*
Aufn ersten Blick bemerkt man nichma das das Pferd da "nich ganz so reinpasst". *lach*
Ich find die Idee juuut !!! großes Grinsen
12.10.2005 20:07 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Danke, ahm zwischen den Vorderbeinen wo das Grüne ist, nur das ist nicht weg, kann ich aber noch reparieren *lol*
Noch mehr?
12.10.2005 20:18 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

beim ersten mal hab ich gar net gemerkt, ws du da gemacht hast, aba dann schon...joa......die bildquali is net so doll, etwas unsauber ausgeschnitten! aba von der idee her sehr gut

12.10.2005 20:21 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

achso!
habs net bemerkt- also

SEHR GUT!

Gefällt mir!

Kannst du das mit zwei bildern von mir machen??

Lg
12.10.2005 20:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Könnte ich schon machen aber melde dich doch per pn, also das Pferdebild:
http://img296.imageshack.us/img296/5633/...schimmel2hm.jpg
13.10.2005 12:44 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springpferd Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH