Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » gD - Design zu dunkel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zu dunkel?
Naja mir gefällts nicht 11 55.00%
Vieeeel zu dunkel xD 4 20.00%
Sehr hübsch <3 Nimm es 3 15.00%
In Ordnung 2 10.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen gD - Design zu dunkel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

gD - Design zu dunkel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen was ihr davon haltet. Zu dunkel?

10.10.2005 21:00 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alllsooo... ich finde das design an sich super.. nur ich glaube, es lenkt zu sehr von der homepage ab. außerdem denke ich, wenn es ein wenig bunter wäre, wäre es einladender.. so sieht´s eher aus, wie wenn der hof schließen würde O.o naja, mach am besten, wie du meinst..
10.10.2005 21:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es nicht sehr schön, einerseits ist es zu dunkel (meine Meinung) und andererseits siehts nicht sehr nach vrh aus!

Ich würde es viell. so lassen, nur die farben in einem farbton der zwischen weiß und hellem grau liegt, dann wäre es schön.
Nur so finde ich es etwas "traurig".

Ansonsten aber cool...

Anka
10.10.2005 21:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke also wenns hellgrau wär wäre es okay?
10.10.2005 21:06 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände es jedenfalls besser... jedoch sollten die patterns und so net mehr so hervorstechen weil das wie gesagt vom inhalt ablenkt!
10.10.2005 21:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... mein Ding auch nicht... zu dunkel und viel zu voll finde ich
10.10.2005 21:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persöhnlich, würde noch irgentwas buntes mit rein bringen... versuche es doch mal, komplett in einer farbe zu färben (z.b. ein schönes zartes hellblau)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.10.2005 21:13.

10.10.2005 21:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm mal schaun <3 ist nämlich nicht selbstgemacht +mal.fragen.geh+
10.10.2005 21:29 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » gD - Design zu dunkel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH