Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Code für Textarea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code für Textarea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Code für Textarea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den HTML-Code für eine Textarea, deren Rahmen gestrichelt ist und wo man die Größe, Schriftart und so gleich eingeben kann. Ich hoffe, es ist klar, was ich meine. Danke Augenzwinkern

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
16.02.2005 17:03 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
<textarea style="widht:300px;height:150px;border:1px dashed #000;font-family:Arial;font-size:20px;color:#ffa;">Text</textarea>

widht = Breite
height = Höhe
border = Rand
dashed = gestrichelt
font-family = Schriftart
font-size = Schriftgrösse
color = Schriftfarbe Augenzwinkern

16.02.2005 23:35 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *knuddel* super... danke, danke, danke *hüpf* Augenzwinkern

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
17.02.2005 18:58 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

und wenn ich da noch nen HG drinn haben möchte ? Muss ich dann da einfach so eingeen als wenn ich ihn normal auf einer seite einstelle und fixiere ?

also so z.B.

Zitat:
<body background="http://people.freenet.de/glh/Grafix/tablebackgroundhell.jpg" bgproperties="fixed">

19.02.2005 19:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Nein, du musst das als CSS in style="..." reinschreiben: background-image:url(bildadresse.jpg);background-attachment:fixed;

19.02.2005 20:51 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

achso danke , hat geklappt !

19.02.2005 21:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

ähm, wenn ich jetzt den textarea code geschrieben hab, sollte dann das feld schon kommen oder wie? wie macht man das? kapier des nich so.lg giny

05.03.2005 19:02 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Code für Textarea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH