Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hufeisen - Haben eure welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufeisen - Haben eure welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Hufeisen - Haben eure welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte hier einmal wissen, ob eure Pferde Hufeisen tragen, oder nicht. Also alle von unserem Stall tragen keine Hufeisen, was ich eigentlich sehr gut finde, da sie sich dann nicht gegenseitig verletzen können [auf der Weide] Auch ist es im Gelände besser, finde ich.
Ich weiß aber nicht, was eure Meinung ist.

NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 10.03.2005 13:56.

10.03.2005 13:51 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere laufen ohne - bloß wenn Stollen praktisch wären, dann hätte ich gerne welche. Sonst bin ich glücklich so großes Grinsen

10.03.2005 13:58 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein altes hotta hatte vorne Eisen. waren allerdings orthopädische wegen der hufrehe. Normal wär sie barfuß gegangen.

Meine RB geht hinten mit Eisen und vorne barfuß.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.03.2005 14:00 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

bei uns isses im Stall von Pferd zu Pferd verschieden. Meine Nike hat welche!

10.03.2005 14:01 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Rebelle hat vorne+hinten Eisen

früher hatte sie vorne Rundeisen, was aber daran lag dass sie mit normalen Eisen eierte. Also nicht klar lief.

Mittlerweile gehts aber mit normalen Eisen.

10.03.2005 14:02 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

also meine RB hat vorne und hinten Hufeisen, weil er sehr viel springt...aber mein Schatzi ist seeeehr untalenteirt im Thema "Ausschlagen" (er bringt die Hinterhufe grad mal 5cm hoch) und deshalb kann er auch schlecht jemanden verletzten *lol*

10.03.2005 14:07 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Also eminer hat keine und braucht keine solange er dieses Jahr net über A-Höhe kommt.
Denn auch so finde ich rutscht er net so wie die anderen mit Eisen.
10.03.2005 14:20 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

cherry hat auch keine. ich finde ohne reicht,die braucht keine

10.03.2005 14:27 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

meine beide haben.
Snuffles weil er oft auf stein gelaufen ist und starday weil er bügelt.

10.03.2005 14:31 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

lou hatte auch welche war halt scheise im winter wenns so rutschig war, aber naya..^^

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

10.03.2005 14:35 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Joy und Mona haben welche. Cisco zu beschlagen wäre absoluter Wahnsinn.

Nun ja, wir haben sie versucht auf barfuß umzustellen, wenigstens über Winter, aber das Resultat war, dass Mona nach 7 Monaten immer noch kaum auf Asphalt gehen konnte und Joy eine Hufrollenentzündung hatte.
Also haben wir es diesen Winter auch wieder gelassen. Auch wenn es natürlich ein netter Nebeneffekt gewesen wäre, da barfuß "billiger" ist. Aber es geht eben nicht.
So sind und bleiben beide beschlagen, im Winter mit Grip.

Pferde im Turniersport bin ich bisher immer nur mit Eisen geritten, sprich die Pferde, die ich auf Turnieren geritten bin (so viele waren es ja auch nicht...). Barfuß Läufer kenne ich allerdings auch einige.

Romanes eunt domus!

10.03.2005 14:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

bella brauch spezial eisen =(

10.03.2005 14:47 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Avignon ist auf allen 4 Hufen beschlagen, nix besonderes, Witer: Grip+ Stifte
Lady nur vorne, aber immer mit Stiften, versuchen sie jetzt Barhuf laufen zu lassen

10.03.2005 14:55 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Why not hatte bis Pfingsten letzten Jahres auf allen vier Hufen normale Eisen.
Zwischendurch lief sie kurze Zeit barfuß, die Tierärztin hatte da aber was gegen, weswegen sie nun vorne nen Spezialbeschlag (mit so Gummiplatten und ner blauen Paste o.O) und hinten läuft sie barfuß.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.03.2005 15:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

unser laufen alle barfuß
ich finde das auch besser wenn sie als gelände pferd hauptsächlich gehen

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.03.2005 15:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

im Verein sind alle Pferde, außer Cosma und Cora unbeschlagen...

Bintu selber auch unbeschlagen

10.03.2005 15:20 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi Trixi hat vorne Eisen drauf weil sie auf Teer/hartem Boden und Kies ganz schlecht läuft und total weiche druckempfindliche Spohlen hat und im Sommer wenn wir viel ins Gelände gehen gehts nur mit eisen im Frühjahr jetzt bekommt sie hinten wohl auch welche drauf. Rivero läuft Barfuß und wird wies i.m aussieht auch so bleiben

10.03.2005 15:21 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Shawad trägt keine
Küssi trägt im Winter auch keien, aber im Sommer bekommt er wieder welche, damit er auf Turnieren Stollen tragen kann

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

10.03.2005 15:30 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Meiner hat früher vier Eisen gehabt, jetzt nur noch zwei vorne.
Liegt halt daran, dass er sehr weiche Sohlen hat und sonst zu schnell lahm wäre -.- Barhuf habe ich zwar probiert, aber er war nur lahm.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

10.03.2005 15:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Fjordi:keine
Schulis: bis auf die Hafis sind alle vorne beschlagen. Gloster hat einen speziellen Beschlag mit rundeisen damit das gewicht besser aufgenommen wird, denn er latscht imemr auf der vorhand.

10.03.2005 16:29 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hufeisen - Haben eure welche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH